7×21 – Tag 7: 4.00 Uhr – 5.00 Uhr | 04:00 AM – 05:00 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #326509
    ClaireB
    Mitglied

    Ex-Agent Tony Almeida (Carlos Bernard) hat Jack Bauer (Kiefer Sutherland) betrogen und eine gefährliche Biowaffe in seine Gewalt gebracht. Das Attentat wollen seine Auftraggeber dem unschuldigen Jibraan Al-Zarian in die Schuhe schieben. Bauer, der selbst mit den Killer-Prionen infiziert wurde, hat die alten CTU-Computer reaktiviert und findet mit Computerexpertin Chloe O’Brian (Mary Lynn Rajskub) Hinweise auf einen möglichen Attentäter: Al-Zarian.

    Quelle: Premiere

    #369555
    Stampede
    Mitglied

    Naja, noch ne filler episode hinterher /:)

    Absolut hochemotionaler Moment, als Chloe erfährt, dass Jack todkrank ist #sad# Arme Chloe #sad#
    Und Jack entschuldigt sich doch tatsächlich bei Glupschi….naja, so richtig auch wieder nicht, aber er ist moderater.

    Und ohne die CTU-Server läuft wirklich nix, Chloe findet gleich heraus, wer der „Täter“ ist.
    Das in der Moschee war natürlich irgendwie krass.
    Ging zwar los mit Phrasen, aber als dann Jack laut wird und er mit dem Typen da aneinander gerät hat schon die Luft extrem gebrannt. Das war schon so eine Szene zum Luftanhalten, schließlich ist Jack on the edge, da ist alles möglich.
    Und gut, wenngleich auch klischeebeladen, fand ich dann, als Jack (dank Chloe natürlich) erkennt, dass der Ibram (?) doch unschuldig ist und sich entschuldigt.
    Auf einmal ist Respekt vom Moscheemenschen da :D
    War schon gut irgendwie, die beiden Seiten erkennen, dass sie über ihre Vorurteile hinwegsehen müssen.

    Tony hingegen droht.
    Und Ibram liest das Schreiben vor, überzeugt die Cops und überzeugt seinen Bruder.
    Also ich weiß nicht, ob das an der deutschen Synchro lag, aber das war extrem schlecht gespielt, der Typ war so unüberzeugend, furchtbar X-(

    Am Ende killt sein Bruder den einen Typen, war ja klar.
    Tony weiter unterwegs, das Ziel ist wohl die U-Bahn.

    Olivia derweil heuert einen Killer an, Aarons Blick, der anscheinend genau weiß, was da gespielt wird, war klasse.
    Dann machts Olivia doch nicht.
    War irgendwie spannend, ich hätte dann doch getippt, dass sie es macht.

    Hodges heißt jetzt Tibbet und ist sichtlich ungehalten darüber :D
    Die Szenen, mit denen er mit dem einen FBI’ler diskutiert waren die besten der Folge, und am Ende, als sie ihm das Foto seiner Familie wegnehmen, tat er mir auch irgendwie leid.
    Und dann die Autobombe, das war zu erwarten….

    Olivia ist jetzt die Gearschte, bin gespannt, was dieser Martin vor hat.

    So, genug der Vorbereitung, in den verbleibenden 3 Stunden darf es jetzt aber mal wieder abgehen #regie#

    Bauer-Bodycount: 0 (Summe = 24)

    #369836
    Noone
    Mitglied

    So Fillermäßig fand ich die jetzt gar nicht…war auch nicht langweilig oder so…hat mir sehr gut gefallen.

    Tony und seine Kollegen sind schon fies. Da möchte man nicht in der Haut von dem Typen stecken, den sie zwingen, sich als Terrorist auszugeben. Aber zum Glück ist ja Chloe wieder da, die ihn gleich mal entlasten kann #mh#

    Tja, und Olivia will Hodges töten lassen, macht aber nen Rückzieher und trotzdem geht ne Bombe im Auto hoch, in dem er sitzt und sie hat jetzt erstmal krass Angst.
    Ich glaube aber irgendwie nicht, dass der Auftragskiller dahintersteckt…wieso sollte er ohne das Geld das durchziehen?
    Ich weiß auch nicht, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass Aaron da vielleicht was mit zu tun hat #hm#

    #369840
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 328398 wrote:

    Tja, und Olivia will Hodges töten lassen, macht aber nen Rückzieher und trotzdem geht ne Bombe im Auto hoch, in dem er sitzt und sie hat jetzt erstmal krass Angst.
    Ich glaube aber irgendwie nicht, dass der Auftragskiller dahintersteckt…wieso sollte er ohne das Geld das durchziehen? [/quote]
    Vielleicht hat sie doch irgendwie auf „Senden“ gedrückt :D

    @Noone 328398 wrote:

    Ich weiß auch nicht, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass Aaron da vielleicht was mit zu tun hat #hm#

    #8o##8o##8o##8o#
    Der GUTE Aaron?! NIEMALS #8o#

    #369841
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 328402 wrote:

    @Noone 328398 wrote:

    Tja, und Olivia will Hodges töten lassen, macht aber nen Rückzieher und trotzdem geht ne Bombe im Auto hoch, in dem er sitzt und sie hat jetzt erstmal krass Angst.
    Ich glaube aber irgendwie nicht, dass der Auftragskiller dahintersteckt…wieso sollte er ohne das Geld das durchziehen? [/quote]
    Vielleicht hat sie doch irgendwie auf „Senden“ gedrückt :D

    @Noone 328398 wrote:

    Ich weiß auch nicht, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass Aaron da vielleicht was mit zu tun hat #hm#

    #8o##8o##8o##8o#
    Der GUTE Aaron?! NIEMALS #8o#

    Ich meine ja nicht aus Böswilligkeit, sondern eher aus Gutmütigkeit….er hat so verständnisvoll geblickt, als Olivia ihm das Ganze erzählt hat und meinte ja auch, dass sei keine Gerechtigkeit usw.

    #378893
    Adrian Monk
    Mitglied

    Ordentlich Folge, aber etwas mehr Action könnte schon sein.
    Olivia hat jetzt aber ordentlich Probleme, der Mord scheint jetzt auf sie zurück zufallen, obwohl sie doch nen Rückzieher gemacht hat =)
    Und die einzige Spur zu Tony wird natürlich von dem Bruder getötet, welch Überraschung /:)

    #464636
    paleiko
    Mitglied

    Naja die Folge war irgendwie nichts besonderes.

    Tony ist schon echt fies.
    Wie er diesen Kerl zwingt so zu tun als wäre er für die Anschläge verantwortlich.
    Aber gott sei dank gibt es Chloe die das ganze recht schnell durchschaut.

    Oliva will Hodges töten lassen überlegt es sich dann aber doch anders.
    Bin mal gespannt wer nun wirklich dahinter steckt.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.