7×21 – ??? | The Anything Can Happen Recurrence



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #338521
    Anonym
    Gast

    When Sheldon tries to be spontaneous, it leads to unexpected friction between Penny, Amy and Bernadette. Meanwhile, Raj seeks Howard’s help in preparing for a date with Emily.

    spoilertv.com

    #485351
    Anonym
    Gast

    Sheldon’s Suche nach einem neuen Arbeitsfeld ist mal ein positiver Ausrutscher. „Anything can happen Thursday.“ Der Anfang der Folge nur mit den 3 Urgesteinen der Serie wirkte fast wie in alten Tagen, aber natürlich gibt es die anderen auch noch, auch wenn sie nur noch Schatten ihrer selbst sind. Ziellos durch die Stadt ziehen, dazu müssen die Autoren noch weniger arbeiten als sonst… :-L Ganz zufällig fand man auf dem Weg in einer Bar AFF und Bernadette sitzen, die gelogen hatte was mit ihnen los ist. *würg* Cool war Penny und Sheldon Zeit. „I don’t understand my food.“ Dann ein wenig Talk, was noch das kleine Highlight war und dann zu einem Wahrsager, was dann wieder blöd war. Leonard und Amy talkten und das war auch cool, Amy gab zu, sie wäre etwas eifersüchtig auf die Shenny Beziehung, weil die beiden so leichtfüßig miteinander umgehen. Die Wahrsagerin war halt ne typische Abzockerin, was Sheldon ihr auch sagte. Leider riet ihm diese Hure, er solle sich seiner Beziehung hingeben, dann würde alles andere folgen. „Amy is the key to your happiness.“ FUCK YOU SO MOTHERFUCKING MUCH. X-( X-( Dann lasst den Haisprung beginnen, ich hab Angst. #argh# Amy im Schulmädchen Outfit. :-&

    Howard und Raj hängen bei ihm daheim ab. Diese beiden Suppenkasperln, beide Charaktere könnte man aus der Serie schreiben, würde nicht mehr wirklich auffallen. Langweilig. Und Horrorfilme sind superschwuler satanischer Scheißdreck, so was guckten Raj und Howard, weil dessen Emily auf sowas steht (meine mag ja auch Horrorfilme oder Gruselfilme hab ich mal gelesen). Schlimm, ein klarer Trennungsgrund. ;) Für Raj könnte das sein. Raj sprach das Thema ehrlich an, das war seine beste Szene seit Ewigkeiten. „Horror movies kind of turn me on.“ /:) @-)

    Penny und ihr Serial Apist Film. Sexistischer Unfug wie sie sagt. Hoffe die Macher wagen es und geben Penny irgendwie einen Durchbruch, mittlerweile bin ich für alle Änderungen.

    Fazit: Weitgehend langweilige 19 Minuten Folge, aber immerhin eine weitere geschafft. 3x noch, danach wird’s ne lange Pause geben. An heutiger Folge war praktisch nichts erwähnenswert, abseits von dem Gedanken für Sheldon, dass er wenn er sich Amy hingibt sein Glück finden wird, was mir große Angst macht…

    #491142
    paleiko
    Mitglied

    Doch war ganz angenehm die Folge.

    Irgendwie mal was anderes Sheldon & Penny alleine. Tja das Sheldon und die Hellseherin nicht gut gehen wird war auch klar.

    #498872
    Giuliana
    Mitglied

    Die Episode war guter Durchschnitt.

    Sheldon und Penny gemeinsam geht eigentlich immer. Das ist meistens lustig und zieht sich ja so auch von Beginn an durch die ganze Serie. Hier war es, bis auf den albernen Besuch bei der Wahrsagerin, ganz gelungen.

    Rajs Vorbereitung auf das Date mit Emily war auch noch ganz nett anzusehen. Wenn die Beiden in Kombi nicht ganz so schwul rüberkommen, gehen die eigentlich auch immer.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.