7×22 Abschluss (Graduation)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #234631
    Westheim
    Mitglied

    Das Wilkerson-Haus leert sich allmählich. Reese zieht zu Craig, Malcolm nach Harvard.
    Allerdings gibt es da noch ein Problem. Hal und Lois kriegen einfach das Geld nicht zusammen. Hal geht sogar zu einem „professionellen Geldverleiher“.
    Reese wird Gehilfe des Hausmeisters an der High School. Doch aus einem dauerhaften Job soll nichts werden, denn nach 30 Tagen wird er automatisch gefeuert, weil er sonst kranken- und sozialversichert werden muss. Reese hat seine eigenen Pläne. Er will eine so große Sauerei anrichten, dass er mehr als einen Monat damit beschäftigt wäre, sie wieder zu beseitigen. Leider explodiert seine Stinkbombe schon im Auto und dünstet die ganze Familie ein. Den Job des festangestellten Hausmeisters bekommt er trotzdem, weil sein Vorgänger gefeuert wird.
    Malcolm hält die Abschlussrede und kann es wieder niemandem recht machen. Dann bekommt er von einem reichen Freund von Abe ein Angebot für einen Job mit sechsstelligem Gehalt. Lois lehnt für ihn ab, und macht das auch noch mit Freude. Schließlich soll Malcolm einmal Präsident werden. Der Vereinigten Staaten. Malcolm ist entsetzt, Lois mit sich selbst zufrieden, Hal hat nichts zu sagen.
    Doch, obwohl Malcolm und Reese ihr Glück finden, und Francis einen Job hat, der ihn glücklich macht, ist das Elend der Familie ist noch nicht vorbei: Lois ist zum sechsten Mal schwanger.

    Cold Opener: Hal repariert den Fernseher … mit mäßigem Erfolg und zur Belustigung der Jungs.

    Hal beim Kredithai … was für ein Abstieg.
    Malcolm, Reese und Dewey haben Lois eingeredet, dass sie Krebs hat … ja, die Wilkersons sind Abschaum.
    Francis wird also genauso enden wie Hal. Piama kann sich jetzt schon mal auf ein halbes Dutzend Kinder einstellen. Schließlich war auch Hal vor 20 Jahren einer dieser namenlosen Arbeiter, festgefahren in einem bedeutungslosen Job ohne Zukunftsaussichten, verheiratet mit einer Frau fremdländischer Herkunft, die er abgöttisch liebt, mit der er aber ständig streitet. Gibt es also in 20 Jahren Malcolm II? (hoff)
    Fact: Laut Francis Mitarbeiter-ID-Card ist sein Nachname Nolastname.
    Fact: Das Lied, das am Ende eingespielt wird, ist das gleiche Lied wie am Ende von 1×01 „Pilot“
    Goof: Malcolms Zeugnis ist voller Ds und Fs … MALCOLM???
    Goof: Ida hat zwar eine Karte, erscheint dann aber nicht bei der Abschlussveranstaltung.

    Reese: Sollte ich mich verändern, wenn ich ausziehe? Sollte ich mir ´nen Akzent zulegen?
    Malcolm: Auf jeden Fall.

    Al (zu Reese): Ich hab noch nie jemanden gesehen, der so viel mit Müll anstellen kann.

    Reese: Delphine sind tuntig!
    Craig: Delphine können Haie töten.
    Reese: Tunten können auch Haie töten und sie sind trotzdem tuntig.

    Francis (mit dem Kaminbesteck): Ich hoffe, du rennst schon!!
    Ida: Triff aber richtig mit deinem ersten Schlag, Prinzessin!
    (Lois schlägt Ida die Tür vor der Nase zu)

    Hal (nimmt Francis das Besteck weg): Sei nicht traurig. In irgendeinem Paralleluniversum hast du´s getan.

    Ida (zu Reese): Du brauchst einen Sündenbock. Einen Lehrer. Einen Nachbarn. Mit etwas Glück kannst du damit eine ganze Familie zerstören. Und dann kannst du ihren Hund verkaufen.

    Reese: Das sind meine Träume, die ihr euch hier aus den Körperritzen kratzt!
    Piama: Wir können jetzt Kinder kriegen, ich habe keine Angst mehr davor, Windeln zu wechseln.
    Ida: Hat noch jemand Hunger?

    #358331
    Slycer
    Mitglied

    Ende aus.. lahme Folge aber was solls/:)

    Leider vorbei #sad##sad##sad##sad##sad##sad##sad##sad##sad#

    #415923
    Anonym
    Gast

    Ui, das Serienfinale. #sad# Aber mal ehrlich: 7 Jahre ist verdammt lang und so richtig überzeugend war die letzte Staffel auch nicht, war ein Auf und Ab.

    Im letzten jemals gelaufenen Opener lachen die Kids über Hal, der sich beim Fernseherreparieren weh tut. :D Malcolm wurde in Harvard aufgenommen, allerdings kostet das ne Stange Geld, somit fehlen 5000 Dollar. Blöd. Wenigstens wird Reese Hausmeister Assistent an seiner alten Schule. #ugly# Und nach der Graduation muss er bei Craig einziehen. „Life is unfair.“ :p Herrlich der Streich als alle jung waren (Hal mit Perücke sah sehr glaubwürdig aus #ugly#), sie hatten Lois glauben lassen sie hätte Krebs. =) Reese: „Dolphins are gay.“ Craig: „Dolphins can kill sharks.“ Reese: „Gay guys can kill sharks and they’re still gay.” =) =) =) :D Reese hat dann an der Schule eine Sauerei angerichtet, die länger als 30 Tage zum wegmachen dauert, damit er seinen Probejob für immer behalten kann. #mh# Hal war schon arg, da waren die Schulden auf 8000 Dollar angestiegen, er geht zu einem dubiosen Typen und will sich für die 8000 Dollar später die Arme und Beine brechen lassen damit er als Prototyp gesehen wird wenn man nicht zahlt. #8o# :D :D Naja, dann doch nicht. #ugly# War aber schon Arsch, wie Lois Malcolm das Angebot seines Lebens zunichte gemacht hat. X-( SO MEAN. #sad# Boah war das krass, als diese Gifttonne von Reese im Auto explodierte. #ugly# #ugly# :D Wenigstens erfuhr Malcolm, dass er in Zukunft der Präsident der USA werden wird – sehr kewl. #mh# Lois Rede war interessant, Malcolm muss also leiden, leiden und leiden damit er der beste Präsident aller Zeiten wird. :D Der Schluss mit dem kleinen Blick in die nahe Zukunft war ein sehr schöner Abschluss der Serie.

    Fazit: Das war es, ein schönes Finale, hat die Serie richtig gut abgeschlossen, schade, es ist vorbei. #sad# #cry# #bye#

    #476765
    paleiko
    Mitglied

    Das war es also tatsächlich, irgeendwie extrem traurig.

    Lois Rede das Malcolm leiden leiden und nochmal leiden muss um der beste Präsident aller Zeiten zu werden war einfach großartig und Malcolm verdutztes Gesicht dabei=)

    Das Ende war auch Klasse passte auch perfekt mit dem Blick in die Zukunft.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.