7×22 – Alles beginnt in Oregon | Requiem



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #199268
    diluz
    Mitglied

    Mulder ist entführt, Scully schwanger (von Mulder???) und Skinner sieht ein UFO, der Krebskanditat ist Tod, Alex wieder da und auch Marita ist wieder da.

    Eine insgesamt sehr gute Folge und ein würdiger abschluss der 7 Staffel.

    Der Krebskanditat sah nicht gerade gut aus in dieser Folge und nun ist er scheinbar Tod. Nehme einfach mal an das er Tod ist.

    Wie kam Alex denn ins Gefängnis? Ist schon lange her, das Alex und Marita in einer Folge mitgewirkt haben. Dachte das Marita Tod wäre. In welcher Folge haben die beiden das letzte mal mitgewirkt? #hm# #hm#

    Warum wurde Scully nicht entführt? Warum Mulder? #hm# #hm#

    Fragen über Fragen.

    Auf jedenfall eine sehr gelungene Folge. #vertrag# #vertrag# #vertrag# Bin gespannt wie die achte Staffel werden wird.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.