7×22 – Das Ende der Zeit (2) | Chosen (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #265040
    Buffyfighter
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Angel war zu der Zeit in der vierten Season, es gab dann noch eine fünfte wo also die geschehnisse von Sunnydale noch weiter verarbeitet worden sind.

    #8o# #8o# #8o# Dadurch wird Angel noch interessanter für mich. Würde am besten direkt Staffel 5 anschauen. #rot# #rot#

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Dark Willow ist durch nichst zu übertreffen :p

    #motz# #motz# Göttin Willow war mehr als besser. #vertrag# #vertrag#

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Durch Willows Zauber sind ALLE Anwärterinnen auf der ganzen Welt auf einmal zu Jägerinnen geworden, was schon ziemlich mächtig ist. Allerdings sobald eine neue Generation ensteht wird auch wieder eine neue oder mehrere Anwärterin ausgewählt werden, daran hat sich nichts geändert. Nur jene Anwärterinnen die es jetzt im Moment gab sind alle aktiviert worden.

    Okay, ddurch deine Erklärung wird es jetzt etwas klarer. Danke. #hallo# #hallo#

    Fand das mit dem Zauber aber eine klasse Idee. Damit wurde das Urböse richtig überrumpelt. Klasse. #mh# #mh#

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Das fand ich mehr als genial. Wer hätte noch gedacht in Season 2 das dieser Spike einmal der große Held sein wird der die ganze Welt vor dem UNtergang rettet!!! Unglabulich was Spike für eine tolle Entwicklung in der Serie durchgemacht hat.

    Ja in der Staffel 2 wäre mir nie in den Sinn gekommen das Spike mal sowas tun würde. Klasse entwicklung von ihm. Das zeigt wie interessant Buffy doch ist. #mh# #mh#

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Richtig gezählt.

    #rot# #rot#

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Um am Anfang warst du noch so skeptisch :p

    Ja ich was sehr skeptisch, das geb ich ja auch zu. Hätte diese Entwicklung nie für möglich gehalten und kann echt nur jedem Raten diese Serie zuschauen. Würde eines besseren Belehrt und vorallem hab ich mich belehren lassen und nicht nach der ersten doch recht schwachen Staffel vom weiterschauen abbringen lassen.

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Buffy ist und bleibt eine der besten Serie die es je gab im TV; keine Serie vermischt so toll unterschiedliche Genres und hat eine so kontinuierliche Entwicklung der Charaktere und der Storys. Und der ganze Cast wächst einem von Folge zu Folge mehr ans Herz.

    Dem schliess ich mich 100% an. #devil2# #devil2# Hätte ruhig noch mehr davon gesehen. #vertrag# #vertrag#

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Ich würde sie Staffel allerdinsg etwas anders reihen: 6,3,7,5,2,4,1
    Staffel 6 war die beste weil sie die Serie in eine komplett neue Richtung getrieben hat, Season 3 war wegen dem Bürgermeister und Faith sehr gelungen. 7 und 5 hatten beide ausgezeichnete Storybögen über die komplette Staffel hinweg. 2 war gut weil Angel zu Angelus wurde und das der erste große Schocker der Serie war. 4 fand ich mies, die Initiative und Adam waren keine wirklich guten Gegner. und Season 1 war halt einfach der Einstieg in das Buffyverse :p

    Ja geschmack sind etwas verschieden. Muss mal schauen ob es schon eine Umfrage dazu gibt, welche Buffy Staffel die beste war. Die sechste war klasse, keine Frage, aber Staffel 7 fand ich einen tick besser. :p :p

    Wegen dem Spoiler
    Hab ihn nciht gelesen, weiss aber das Spike irgendwie wieder zurückkommt und in Angel Staffel 5 mitspielen wird. Hab ALF danach gefragt, wie Spike in Angel vorkommt. Mehr will ich aber auch nicht wissen. #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.