7×22 – Das Ende der Zeit (2) | Chosen (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #265065
    Buffyfighter
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    #8o# #8o# #8o# Dadurch wird Angel noch interessanter für mich. Würde am besten direkt Staffel 5 anschauen. #rot# #rot#

    Schlecht Idee da versäumst du viel (vor allem Season 3 und 4 :p)
    Übrigens hab ich bei Angel gerade die geniale „Muppets“ Folge gesehen, die ist das Pendant zu der Musicalfolge von Buffy und mindestens genauso genial. Also UNBEDINGT Angel gucken #vertrag#

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Okay, ddurch deine Erklärung wird es jetzt etwas klarer. Danke. #hallo# #hallo#

    Fand das mit dem Zauber aber eine klasse Idee. Damit wurde das Urböse richtig überrumpelt. Klasse. #mh# #mh#

    ja mit allen konnte das Urböse nun auch nicht rechnen, und die Idee war wirklich gut. VIel besser als irgendeine Megawaffe oder so was.

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Ja ich was sehr skeptisch, das geb ich ja auch zu. Hätte diese Entwicklung nie für möglich gehalten und kann echt nur jedem Raten diese Serie zuschauen. Würde eines besseren Belehrt und vorallem hab ich mich belehren lassen und nicht nach der ersten doch recht schwachen Staffel vom weiterschauen abbringen lassen.

    Was lernt man daraus? Auf Dr.No hören :p

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Dem schliess ich mich 100% an. #devil2# #devil2# Hätte ruhig noch mehr davon gesehen. #vertrag# #vertrag#

    Ich auch, aber leider muss nun mal jede Serie zu Ende gehen. Und besser mit einem wuchtigen Finale als ewig in die Länge gezogen. So behält man die Serie in bester Erinnerung.

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Ja geschmack sind etwas verschieden. Muss mal schauen ob es schon eine Umfrage dazu gibt, welche Buffy Staffel die beste war. Die sechste war klasse, keine Frage, aber Staffel 7 fand ich einen tick besser. :p :p

    Glaube gibt noch keine Umfrage dazu

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Wegen dem Spoiler
    Hab ihn nciht gelesen, weiss aber das Spike irgendwie wieder zurückkommt und in Angel Staffel 5 mitspielen wird. Hab ALF danach gefragt, wie Spike in Angel vorkommt. Mehr will ich aber auch nicht wissen. #vertrag# #vertrag#

    Alles klar :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.