7×22 – Das Ende der Zeit (2) | Chosen (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #190146
    Buffyfighter
    Mitglied

    Zwar bin ich immer noch der Meinung das Finale der 5.Staffel wäre ein besseres Ende für die Serie gewesen, aber letzten Endes hat dies natürlich auch was. Der spektakuläre Kampf der Jägerinnen gegen das Urböse und seine Armee war gut inszentiert, vor allem als es kurz so scheint als würde das Gute verlieren (als Buffy um sich schaut und in Zeitlupe all die Jägerinnen sterben sieht) aber dann kommt Spike und rettet mit seinem Tod die Welt ! Herzschmerz pur als Spike im Sterben liebt, Buffy im sagt das sie ihn liebt und er nur meint „Nein tust du nciht, aber danke das du es gesagt hast“ #sad#

    Arme Spike #bye# #bye# #bye#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.