7×22 – Das Ende der Zeit (2) | Chosen (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #314721
    Buffyfighter
    Mitglied

    Dawn tritt Buffy gegen das Schienbein, das könnte ich mir immer wieder anschaun. :D

    :D Spike hat eine Zeichnung von Angel an seinem Sandsack :D

    Das Gespräch zwischen Robin und Faith ist einfach nur goldig.

    Zur Vorbereitung zur Schlacht spielen Xander, Giles, Andrew und eine Anwährterin ein Rollenspiel =)

    Das umfallende Sunnydale-Schild =) =) =)

    Definitiv ein würdiges Ende einer unglaublichen Serie. Besser als das von Staffel 5, weil wie schon erwähnt, ich Heldentod dähmlich finde. So sah man zum Abschluß ein der wenigen Lächeln von Buffy. Nur Anya hätte nicht sterben sollen, das ist hart. Spike kommt ja wieder :)
    Außerdem wurde auf diese Art das ganze zu einer runden Sache, es gibt jetzt auf der Welt viele Jägerinnen und das noch eine ganze Weile, damit ist die Serie gut beendet. Erst in der nächsten Generation darf sich nur eine Auserwählte damit rumschlagen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.