7×22 – Das Ende der Zeit (2) | Chosen (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #190127
    Buffyfighter
    Mitglied

    Die Jägerin hat das Geheimnis um die seltsame Streitaxt gelüftet: Diese Waffe ist für die Jägerin bestimmt und soll ihr magische Kräfte verleihen. Neben der Axt verfügt Buffy jedoch noch über ein zweites Hilfsmittel im Kampf gegen das Urböse. Angel hat ihr ein Amulett überreicht, das allerdings ein Berufener, also ein Individuum mit übermenschlichen Kräften, tragen muss. Sie wählt Spike als Träger des Schmuckstückes und zieht los im Kampf gegen die Turok’Han-Armee des Bösen …

    Quelle: ProSieben

    #361379
    Adrian Monk
    Mitglied

    Genialer Abschluss einer genialen Serie. Könnte fast wieder von vorne beginnen :>
    Allein der Heldentod von Spike war genial, nachdem er in Staffel 2 noch die Welt vernichten wollte. Zum Glück hat Angel nicht das Amulett getragen, sonst gäbe es ja keine fünfte Staffel von Angel und das wäre sehr schade.
    Und genial das Sunnydale Schild =) =) Wie das umkippt.
    Das Anya stirbt fand ich total blöd, Dawn wäre mir hundert Mal lieber gewesen #devil2#
    Der Anfang war auch genial, als Caleb plötzlich wieder auftauch und er aus den Augen blutet. Schön, dass Buffy ihn dann splittet #devil2#

    #361428
    NoRemorse
    Mitglied

    @Adrian Monk 308424 wrote:

    Genialer Abschluss einer genialen Serie. Könnte fast wieder von vorne beginnen :>
    [/quote]
    Jo wobei die erste Season eine ziemliche Zumutung ist wenn man den Rest kennt :p

    @Adrian Monk 308424 wrote:

    Allein der Heldentod von Spike war genial, nachdem er in Staffel 2 noch die Welt vernichten wollte.
    [/quote]
    Besser hätte man es nicht machen können, Spike hat wohl echt von allen Charaktern der Serie die größte Entwicklung durchgemacht: vom vollkommen Proleten Vampir in Season 2 hin zum Retter der ganzen Welt in Season 7, genial!

    @Adrian Monk 308424 wrote:

    Das Anya stirbt fand ich total blöd, Dawn wäre mir hundert Mal lieber gewesen #devil2#

    Naja irgendwenn musste man ja opfern sonst wäre das alles unglaubwürdig geworden. Und nachdem Willow ihre Tara verloren hat, war es irgendwie nur logisch das Xander seine Anja verliert.

    Dawn wäre sihcerlich auch eine Möglichkeit gewesen aber nachdem sie noch nicht so lange in der Serie dabei ist, wäre der Schock bei den Zusehern nciht so groß gewesen! Zudem mochte ich Dawn gegen Ende dann schon fast :p

    #372557
    Ginger
    Mitglied

    Die endgültig (?) letzte Folge von Buffy.
    Die Folge ist spannend und abwechslungsreich. Schön finde ich, dass es auch einige witzige Momente (gekränkte Vampire) gibt. Ich mag vor allem das Gespräch von Buffy mit Angel und später mit Spike. Außerdem sieht man wieder wie nah sich Buffy und Spike mittlerweile sind. Alles in allem finde ich, dass Buffy ein würdiges Ende mit einem großen Kampf bekommen hat (und Spike hat endlich „Ich liebe dich“ von Buffy gehört).

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.