- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 1. April 2006 um 17:03 Uhr #240952
marie
MitgliedWow, was für ein geniales Seasonfinale, besonders der Schluss #8o#
Ein Amokläufer trieb sein Unwesen. Es ist Derek Fossen, der seinen Sohn Ben wieder haben will. Der hatte (soweit ich weiss) 19 Menschen an verschiedenen Plätzen angeschossen und knapp 10 starben #sad# In der Notaufnahme war wieder mal die richtige Hölle los! Dann wurde Adele Newman eingeliefert, ebenfalls von Fossen angeschossen worden. Mark schöpfte Verdacht und rief sofort Elizabeth zu Hause an. Derek Fossen wollte jeden töten, der für die „Abschiebung“ seines Sohnes verantwortlich war. Dadrunter fiel auch Mark. Am Schluss stellte sich heraus, dass Derek wirklich auf dem Weg zu Mark´s Haus war um Ella und Elizabeth zu erschiessen #8o# Gott sei Dank war Elizabeth zu dem Zeitpunkt mit Ella auf einem Bauernmarkt. [-o
Die Szene im Fahrstuhl war echt krass. Derek Fossen erlitt einen Herzanfall und was macht Mark? Er fakt eine Wiederbelebung und lässt Derek qualvoll sterben #8o# Echt genial diese Szene, besonders die Blicke der beiden Männer. Zwischen Romano und Weaver ging auch ordentlich die Post ab, besonders wie sie sich angeschrieen hatten. Uih, das war wirklich heftig! Dann hatte Kerry sich vor Romano geoutet #8o# Erst im Nachhinein war die arme Frau geschockt und realisierte erst im Fahrstuhl was sie getan hatte.
Carter denkt drüber nach die Notaufnahme zu verlassen, weil er keine beruflichen Chancen mehr sieht. Er stellte Abby gegenüber klar, dass er nicht nur ihr Kumpel sein kann / will. Luka gab aus Versehen die Anmeldeformulare von Abby beim Sekretariat ab. Chen hat die Chance Oberarzt zu werden. Das ist ma was los :p
Nach diesem genialen Seasonfinale freue ich mich umso mehr auf die achte Season #regie#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.