7×22 – Gnadenloser Rachefeldzug (OT: Rampage)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #202082
    marie
    Mitglied

    Als man ihm wegen Misshandlung seinen Sohn entzieht, läuft Derek Fossen Amok: Zunächst schießt er in einem Kinderheim wild um sich, dann tötet er seine Nachbarn und deren Sohn sowie die Sozialarbeiterin Adele Neumann. Anschließend flüchtet er mit einem gestohlenen Wagen und schießt gnadenlos auf jeden, der sich ihm in den Weg stellt. Schließlich kann er durch einen gezielten Schuss gestoppt und in die Klinik eingeliefert werden. Dort soll ausgerechnet Greene ihn notoperieren.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    #441666
    Starlight
    Mitglied

    Wirklich ein krasses Finale! Mark tat mir Leid, als er sich solche sorgen um Frau und Kind machen musste. Aber zum Glück war ihnen nichts passiert.
    Allerdings sieht man hier schon wieder eine Zuwiderhandlung gegen den hippokratischen Eid. So nachvollziehbar das auch sein mag, das kann doch einfach nicht angehen, dass alle Nase lang ein Arzt Selbstjustiz übt und einen kriminellen Patienten quält oder sterben lässt. [-(

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.