- Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
- AutorBeiträge
- 27. Juli 2005 um 13:57 Uhr #215961
dayzd
MitgliedQuote:Original von Schlafmütze
Ich bin letztlich doch froh, dass das nicht die letzte Folge war.Da bin ich auch sehr froh!
Quote:Ich hab erst diese Tage wieder gelesen, dass es 2 Varianten gäbe und im Falle einer Absetzung wäre Leo wohl nie wieder aufgetaucht und die Charmed Ones wären gestorben – obs stimmt, soll jeder selbst für sich aus machen /
.
Interessant. Ob es stimmt, werden wir wohl nicht mehr erfahren :p Ich würde trotzdem zu gerne mal die andere Variante sehen.Quote:Hast du recht, aber sie hat es später irgendwann mal geübt
Hatte Prue es dann auch beherrscht nach einer Weile?
Quote:Die plötzlich errungene Fähigkeit, sich astral-projezieren zu können. Wie kommt das auf einmal, so eine Kraft ist doch eigentlich eine “Gabe“ für eine und keine plumpe Zauberspruch-Kraft #regie# . Die Begründung fand ich auch zu schwach: “Danke Prue“, damit wollen die einen verkaufen, dass Prue es ihnen irgendwie gezeigt hätte. Die Erklärung fand ich einfach zu schwach und da hat es sich Brad Kern auch wieder so hingebogen, wie er es brauchte.
Und dann eben noch, dass Ding mit der “Lagerung“, da bleibt auch noch so manche Frage offen #hm# .Ja, das stimmt allerdings. Da hat Brad Kern es sich zu einfach gemacht. Und Astralprojektion steht nicht im Buch. Piper sagte, dass Prue es Leo gezeigt hätte. Und dieser hätte es dann den Charmed Ones gezeigt. Was für eine billige Erklärung /
Wieso hat Prue es nicht gleich Piper und Phoebe gezeigt, sondern erst Leo? /
Quote:Das, was wir im Serien-Finale sehen werden, schlägt diese Folge um längen #mh# .#dance#
- AutorBeiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.