7×22 – Tag 7: 5.00 Uhr – 6.00 Uhr | 05:00 AM – 06:00 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #326550
    ClaireB
    Mitglied

    Ex-CTU-Agent Tony Almeida (Carlos Bernard) will einen Biowaffenanschlag auf die Central Station von Washington D.C. verüben. Jack Bauer (Kiefer Sutherland) ist seinem alten Kampfgefährten auf der Spur, aber ihm bleibt weniger als eine halbe Stunde, um ihn aufzuhalten. Olivia Taylor, Tochter und Beraterin der Präsidentin, konnte den ursprünglich von ihr in Auftrag gegebene Mord an Jonas Hodges nicht mehr verhindern. Kann Sie ihre Beteiligung vertuschen?

    Quelle: Premiere

    #369923
    Stampede
    Mitglied

    Ziemlich gute und spannende Folge, aber irgendwie hab ich das Gefühl, es wiederholt sich alles :p

    Jack foltert mal wieder, was das Zeug hält #devil2# und dadurch kriegen sie doch tatsächlich Tony zu fassen.
    Die Szene, als Jack mehrfach enttäuscht und hasserfüllt auf Tony einschlägt war zwar kurz, aber sehr intensiv, und Tony war ja die Kälte in Person
    War ne leichte Gänsehautszene!!

    Jibram will warnen und gerät an eine total dumpfe Bahnhofspolizistin =)
    Die war ja so beschränkt und dann noch dieser dumpfe Gesichtsausdruck, furchtbar…..

    Dass Jack Jibram den Auftrag gibt, mit der tickenden Bombe direkt nach draußen zu rennen war ja überaus dämlich, da können sie ja von Glück reden, dass sie noch so rechtzeitig angekommen sind.
    Also selten so einen massengefährdenden Plan gehört #hauen#
    Und die Zeit war definitiv länger als 1:18 Minuten #vertrag#

    Kim wird verfolgt, von Jacks Mann.
    Dass das freundliche Ehepaar dann die Bösen sind war klar, und Kim wird wieder mal bedroht, damit Jack wieder mal was tut
    Over and over again, naja, was solls, von neuen Ideen ist 24 eh meilenweit entfernt /:)
    Kim in Gefahr, bravo /:)

    Martin hat den Befehl ausgeführt, weil Olivia das insgeheim so wollte =)
    Dumm gelaufen :D
    Und Aaron fand ich super.
    Erst, als er total erbost war, dann, als er mitfühlend war, und am Ende, als er seinen Verdacht bestätigt haben wollte und Ethan herholt.
    Saugeil hoffentlich gehts der blöden Olivia an den Kragen #devil2#
    Aarons Gesicht war richtig anzumerken, dass er sich die guten alten Palmer-Zeiten wieder herbeisehnt =)

    Glupschi versus Chloe war auch noch ganz witzig.
    Würde sagen, es endete 2:1 für Chloe :>

    Bauer-Bodycount: 0 (Summe = 24)

    .

    #371529
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 328532 wrote:

    Kim wird verfolgt, von Jacks Mann.
    Dass das freundliche Ehepaar dann die Bösen sind war klar, und Kim wird wieder mal bedroht, damit Jack wieder mal was tut
    Over and over again, naja, was solls, von neuen Ideen ist 24 eh meilenweit entfernt /:)
    Kim in Gefahr, bravo /:)

    Jo, natürlich war das offensichtlich.
    Aber ansonsten fand ich das ziemlich cool…habe das aber auch mehr augenzwinkernd interpretiert, also dass auch die 24-Macher das ein bisschen selbstironisch der alten Zeiten wegen so gemacht haben.

    #378900
    Adrian Monk
    Mitglied

    Das Renee Jack noch Auto fahren lässt, fand ich ja nach seinen ganzen Anfällen doch etwas fragwürdig.
    Das Kim bedroht wird, war klar. Interessant wird es bestimmt trotzdem noch.
    Und Olivia geht es jetzt wohl auch noch an den Kragen, sauber #mh#

    #464687
    paleiko
    Mitglied

    War in Ordnung die Folge.

    Man schafft es tatsächlich die Bombe zu verhindern.
    Ich frage mich aber was die nun noch vor haben?

    Tony bekommen sie, man erpresst Jack jetzt aber mit seiner Tochter.
    War irgendwie klar das Kim damit noch was zu tun haben wird.

    Oliva geht der Arsch nun auch auf Grundeis.
    Bis gespannt ob Pierce das herraus finden kann.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.