7×22 – Trügerische Sicherheit | And Lots of Security…



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #333123
    ClaireB
    Mitglied

    Alle Anzeichen deuten daraufhin, dass Susan Pauls Essen absichtlich vergiftet hat. Offenbar steht sie kurz vor einer Verhaftung … Gabrielle muss erkennen, dass Juanita nicht grundlos Angst vor dem ominösen Mann im Garten hatte. Sie sieht ihn selbst und ist schockiert, als sie erkennt, wer es ist … Lee erzählt Bree, er hätte Chuck in einer Schwulenbar gesehen. Doch sie glaubt ihm nicht, dass Chuck schwul sein soll … Tom und Lynette machen ein Versöhnungswochenende …

    Quelle: ProSieben

    #464235
    Masseltoff
    Mitglied

    Super Vor-Final Episode mit genialen Wendungen und dem Ende der großen Felicia-Paul Storyline, die sich jetzt inzwischen über 7 Staffeln gezogen hat. Schon traurig irgendwie #sad#=)

    Bree und der Polizist kommen sich immer näher. Einfach nicht interessant, mir doch egal ob der schwul ist oder nicht, irgendwann trennen die sich sowieso wieder :p:D

    Lynette und Tom machen ein Versöhnungsurlaub und ziehen unbewusst ein anderes Paar mit in ihre Probleme, da sie es alleine einfach nicht mehr aushalten. Ich denke das wars mit der sonst immer so starken Beziehung zwischen Tom und Lynette.

    Gaby sieht nun auch den Fremden der im Garten stand #8o##8o# Sie versucht sich eine Waffe von Bree zuholen, die gibt ihr aber keine. Sie beschließt also einen Kurs zu machen um eine Waffe haben zu dürfen. Erst mit weniger Erfolg, als sie aber herausgefunden hat , wer der Mysteriöse Fremde ist entschließt sie sich den Kurs nochmal zu versuchen. Schon heftig das ihr Stiefvater auftaucht #8o# Entwickelt sich alles ziemlich spannend, freu mich schon auf das Finale !

    Der Krieg zwischen Paul und Felicia findet also ein Ende.
    Paul holt Susan aus dem Gefängnis und entscheidet sich die Wisteria Lane zu verlassen. Beim packen wird er von Felicia überfallen, die ihn als Geisel hält und ihm intravenös Frostschutzmittel gibt. Es sieht schlecht für Paul aus, bis Susan kommt, die Felicia durch einen relativ simplen Trick ablenkt. Sie lässt MJ’s Spielzeug Polizeiauto fahren , damit Felicia glaubt die Sirene komme von einem echtem Polizei Auto. /:)[-(/:) Ich mein da hört man doch den Unterschied. Felicia läuft weg und Susan befreit Paul, nachdem sie wieder zurück kehrt kommt es zu einem Kampf. Susan hält Paul davon ab Felicia umzubringen und Felica haut ab. Paul stellt sich und Felicia kommt bei einem Autounfall ums Leben. Irgendwie witzig#pfeifen# Wenigstens hat Susan nun ihr altes Haus wieder :> Hoffe mal das das alles so stimmt, hab die Folge gestern Abend gesehen #pfeifen##pfeifen#

    Nun also auf zum Finale !!!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.