7×23 – Das Überleben der Stärkeren | Survival of the Fittest



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #335232
    floppy
    Mitglied
    Sam and Dean team up with Castiel, Meg and Bobby as they prepare to battle Dick Roman (James Patrick Stuart).

    Zap2it.com

    #444027
    Stampede
    Mitglied

    The Road so far mit „Carry on Wayward Son“ ##um## Immer wieder ein Gänsehautmoment, auch im 7. Jahr :-)

    Das war dann aber auch schon fast das beste. Total schwaches Finale, hat mir überhaupt nicht gefallen :-w Unspannend, unspektakulär und selten blöde Szenen zwischendrin X-(

    Crowley, der seinen Drink alkoholisch nimmt #ugly#, und Roman unterhalten sich wie zwei normale Psychopathen und schließen einen Deal ab. Ganz Kanada für die Dämonen, dafür gibt Crowley Sam&Dean falsches Dämonenblut. Wie sie dann ewig den Vertrag durchwälzen war ja beim ersten Mal noch witzig, aber dann war es schon sehr bescheuert /:)
    Derweil sind Sam&Dean auf der Suche nach dem Knochen des rechtschaffendsten Menschen der Erde und werden dann beim Grab einer Nonne fündig… „Let’s bone this nun“ #ugly#
    Castiel taucht auf und philosophiert über Affen, Insekten und Katzen /:) Meine Fresse, ging mir der auf den Senkel X-( Und dann sein ständiges „Ich werde nicht kämpfen“ :-L Der Abschuss war dann die Sache mit „Twister“, das war wohl die blödeste, peinlichste und beschissenste Szene der gesamten Serie bisher, und das in einem Season-Finale :-w
    Während die Leviathans Waisen-Sushi esse und eben mal ein dünnes Mädchen vergiften, liefert Castiel selbstgemachte Sandwiches /:) Naja, die Folge war eh nicht mehr zu retten……
    Bobby läuft dann noch Amok gegen Sam, entschuldigt sich dann aber doch und lässt sich endlich austreiben. Den Moment hat man auch irgendwie verschenkt, keine Spur von Emotionalität, und das bei Bobbys endgültigem Abgang [-(
    Cool war, dass endlich der Impala mal wieder im Einsatz war #hallo#
    Meg sorgt draußen für Ablenkung und Dean und Castiel erledigen drinnen Roman auf brutalste Weise. Dass am Ende Crowley Kevin mitnimmt war ebenso klar wie als dass er das alles geplant hat.

    Also die Folge war nix :-w Endlich sind die Leviathans Geschichte, das war ja phasenweise nur noch furchtbar #vertrag# Dick Roman war zwar ein klasse Gegner, aber das wars dann auch schon.
    Gut war noch die allerletzte Szene mit Castiel und Dean im Fegefeuer #devil2#

    #444038
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 520021 wrote:

    The Road so far mit „Carry on Wayward Son“ ##um## Immer wieder ein Gänsehautmoment, auch im 7. Jahr :-)[/Quote]

    SO SCHÖN HIER MIT DU. ##um## :p

    @Stampede 520021 wrote:

    Das war dann aber auch schon fast das beste. Total schwaches Finale, hat mir überhaupt nicht gefallen :-w Unspannend, unspektakulär und selten blöde Szenen zwischendrin X-([/Quote]

    Jup, war eigentlich das bisher schwächste Finale, wenn ich mich recht entsinne.

    @Stampede 520021 wrote:

    Gut war noch die allerletzte Szene mit Castiel und Dean im Fegefeuer #devil2#

    Selbst das war langweilig; halt nur so ein elendiger Cliffhanger, den man noch schnell daherzaubern wollte.

    #444045
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 520088 wrote:

    Jup, war eigentlich das bisher schwächste Finale, wenn ich mich recht entsinne. [/quote]
    Sehe ich auch so, die bisherigen waren definitiv besser. Aber ich bin wie gesagt froh, dass das mit den Leviathans jetzt vorbei ist. Mal schauen, was in Staffel 8 kommt

    @Roland Deschain 520088 wrote:

    @Stampede 520021 wrote:

    Gut war noch die allerletzte Szene mit Castiel und Dean im Fegefeuer #devil2#

    Selbst das war langweilig; halt nur so ein elendiger Cliffhanger, den man noch schnell daherzaubern wollte.

    Aber es war gruselig dort im Wald #devil2#

    #444046
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 520115 wrote:

    @Roland Deschain 520088 wrote:

    Jup, war eigentlich das bisher schwächste Finale, wenn ich mich recht entsinne. [/quote]
    Sehe ich auch so, die bisherigen waren definitiv besser. Aber ich bin wie gesagt froh, dass das mit den Leviathans jetzt vorbei ist. Mal schauen, was in Staffel 8 kommt[/Quote]

    Wahrscheinlich wieder eine durch ein ungeschriebenes, mythologisches Wesen entstehende Bedrohung. :p

    @Stampede 520115 wrote:

    @Roland Deschain 520088 wrote:

    @Stampede 520021 wrote:

    Gut war noch die allerletzte Szene mit Castiel und Dean im Fegefeuer #devil2#

    Selbst das war langweilig; halt nur so ein elendiger Cliffhanger, den man noch schnell daherzaubern wollte.

    Aber es war gruselig dort im Wald #devil2#

    Stimmt, hat mich auch an irgendeine andere Szene (sogar aus der Serie?) erinnert, nur komme ich nicht drauf. :-?

    #444511
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 520117 wrote:

    @Stampede 520115 wrote:

    @Roland Deschain 520088 wrote:

    Jup, war eigentlich das bisher schwächste Finale, wenn ich mich recht entsinne.

    Sehe ich auch so, die bisherigen waren definitiv besser. Aber ich bin wie gesagt froh, dass das mit den Leviathans jetzt vorbei ist. Mal schauen, was in Staffel 8 kommt

    Wahrscheinlich wieder eine durch ein ungeschriebenes, mythologisches Wesen entstehende Bedrohung. :p [/quote]
    Hundertprozentig :D

    @Roland Deschain 520117 wrote:

    @Stampede 520115 wrote:

    @Roland Deschain 520088 wrote:

    @Stampede 520021 wrote:

    Gut war noch die allerletzte Szene mit Castiel und Dean im Fegefeuer #devil2#

    Selbst das war langweilig; halt nur so ein elendiger Cliffhanger, den man noch schnell daherzaubern wollte.

    Aber es war gruselig dort im Wald #devil2#

    Stimmt, hat mich auch an irgendeine andere Szene (sogar aus der Serie?) erinnert, nur komme ich nicht drauf. :-?

    In Staffel 3 (glaube ich) gabs mal ne ähnliche Szenerie in der Folge, als sie diese Alpträume hatten, die dann real wurden

    #472407
    paleiko
    Mitglied

    Kein gutes Staffelfinale.

    Das ging mir irgendwie alles zu einfach von der Hand.

    Bobby ist nun also entgültig weg, sehr schade nie mehr Bobby zu sehen.
    Aber irgendwie kam selbst da nicht wirklich Stimmung auf.

    Tja das Ende Dean rimmt Dick das Teil also rein und er verschwindet also tatsächlich.
    Sam ist nun ganz alleine dort.
    Dean & Castiel sind nun im Fegefeuer, aber selbst das kam nicht mehr wirklich gut rüber.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.