7×23 – Die Guten, die Bösen und die Domina | The Good The Bad and the Dominatrix



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #321042
    Adrian Monk
    Mitglied

    Jetzt hat man gesehen, dass das nicht der Plan war. Gestern liefen nämlich 7×23 und 7×24 hintereinander.

    Die Guten, die Bösen und die Domina fand ich nicht so gut, ich bin zwar ein Heather-Fan, aber irgendwie hat etwas gefehlt. War aber klasse, wie Sara von Grissom und Heather (bzw. ihrer innigen Freundschaft erfahren hat).

    Komisch fand ich Grissoms Reaktion, als Cath ihn darauf anspricht, dass er die Nacht bei/mit Heahter verbracht hat. Er sagt, dass es sie nichts angeht und seine Privatsache ist. Als Catherine sich mit Novak getroffen hat und der kurz darauf Hauptverdächtiger in nem Mordfall war (während Heather ja bereits verdächtig war) hat er sie regelrecht zusammengeschissen. Typischer Fall von Doppelmoral, da hätte ich Grissom am liebsten eine runtergehauen #motz#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.