7×23 – Die Guten, die Bösen und die Domina | The Good The Bad and the Dominatrix



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #256254
    Adrian Monk
    Mitglied

    Als ein sadistischer Kunde versucht, Lady Heather bei einem nächtlichen Tête-à-Tête in einem Wild-West-Amüsierbetrieb zu ermorden, untersucht Grissom den Fall. Der Fall wird verzwickter, als Heather sich weigert, den Angreifer zu nennen. Grissoms Wiedersehen mit Lady Heather ist Sara nicht sehr genehm. Auf der anderen Seite der Stadt untersuchen Nick und Warrick den Tod eines Taschendiebes, der augenscheinlich von einem Auto überfahren wurde.

    Quelle: 3+

    #399840
    Anonym
    Gast
    Shatiel;277526 wrote:
    Die Guten, die Bösen und die Domina fand ich nicht so gut, ich bin zwar ein Heather-Fan, aber irgendwie hat etwas gefehlt. War aber klasse, wie Sara von Grissom und Heather (bzw. ihrer innigen Freundschaft erfahren hat).

    Komisch fand ich Grissoms Reaktion, als Cath ihn darauf anspricht, dass er die Nacht bei/mit Heahter verbracht hat. Er sagt, dass es sie nichts angeht und seine Privatsache ist. Als Catherine sich mit Novak getroffen hat und der kurz darauf Hauptverdächtiger in nem Mordfall war (während Heather ja bereits verdächtig war) hat er sie regelrecht zusammengeschissen. Typischer Fall von Doppelmoral, da hätte ich Grissom am liebsten eine runtergehauen #motz#

    Also ich fand die Folge insgesamt richtig gut, vorallem weil die Fälle in der Folge in den Hintergrund gestellt wurden und es mal wieder ne schöne Charakterfolge war.

    Es ging um die Beziehung Sara – Grissom, Sara-Grissom-Heather und dann waren auch Nick und Warrick mal wieder gemeinsam unterwegs :D

    Und Grissom hat ja dann auch erklärt warum er bei Heather war, nämlich aus Schutz. Er wollte halt nicht glauben das es wirklich ein Selbstmordversuch war und dachte das es irgendjemand auf Heather abgesehen hat. Und von dem Mord an dem Wachmann wusste er ja auch garnichts. Mal ganz abgesehen davon das Grissom ehe machen kann was er will, denn er ist der Boss. Das muss auch Cath. einsehen und kann den Chef da nicht so zur Schnecke machen /:)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.