7×23 – Ein guter Patriot | Patriot Down



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #330764
    Adrian Monk
    Mitglied

    The NCIS team comes to a surprising discovery while investigating the shocking murder of their own team member.

    Quelle: http://www.tv.com

    #391180
    ClaireB
    Mitglied
    #391788
    Adrian Monk
    Mitglied

    Hui, zum Finale hin geht es ja jetzt nochmal richtig gut ab. Abby reicht jetzt also die Beweise gegen Gibbs ein. Alles andere hätte mich bei Abby aber auch gewundert. Naja, passieren wird ihm wahrscheinlich aber trotzdem nichts…

    Die Aktion von Gibbs als er den Vater gegen den Spiegel knallt, war ja schon sehr krass. Aber der Fall war ja eher Nebensache. Die NCIS-Agentin wurde also von Bells Helfer ermordet und der ermordet dann auch noch Bell. Hm, also da bin ich ja mal gespannt, wer da dahinter steckt. Bis auf die Drogenmafia und dieser mexikanische Polizist fällt mir niemand wirklich ein #hm#

    #393720
    LainCoubert
    Mitglied

    Ha! Wie erwartet, jetzt drehen die Serienmacher nochmal auf. :D

    Ich hatte ja erwartet, dass Macy im Zusammenhang mit Pedro auftaucht. Aber so? Das war unerwartet. Krasse Szene auch im Verhörraum mit diesem versnobten Vater-Sohn-Gespann. Aber der Vater hatte es auch nicht anders verdient. Alle, die irgendwie Dreck am Stecken haben, proleten immer rum mit ihren Kontakten in den Kongress und sonstwohin. X-( Direkt in die Fresse, ey!
    Bei uns in Deutschland is sowas wegen der unabhängigen Justiz wenigstens nur sehr begrenzt möglich… Bei der Navy gibts eben noch Zusammenhalt und die Schuldigen werden verkloppt. #mh#

    Und wie ich mirs gedacht hatte. Merton Bell hatte was damit zu tun. Soweit ich das richtig verstanden hab, hat er also nachdem er ausm Knast rausgekommen is, in Gibbs‘ Vergangenheit rumgeforscht. Tja, Fehler erkannt? ;) Bell is also tot. Und diese Army-Ranger Freak arbeitet also für jemand anders. Da bleibt ja eigentlich nur diese Kartell-Tante. :-?

    Tja und Allison wusste anscheinend mal wieder nicht, für was sie da benutzt wurde… Aber ihr ist nicht egal, was mit Gibbs passiert. Bald (Ex)Frau Nr. 5? :-?

    #393728
    Dr.Ice-t
    Mitglied

    hmmm, erst mal folge 24 gucken, dann raten…

    #393929
    LainCoubert
    Mitglied
    Dr.Ice-t;393341 wrote:
    hmmm, erst mal folge 24 gucken, dann raten…

    Raten muss man immer vorher. ;) Sonst is es kein Raten mehr.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.