7×23 – Füreinander dasein | The Wait Out



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328531
    Stampede
    Mitglied

    Bei David und Beth soll es kriseln. Jerry und Elaine wäre es nicht unlieb, wenn die Ehe auseinanderbricht: Jerry hat schon lange ein Auge auf Beth geworfen, und Elaine auf David. George bringt mit einem Kommentar David und Beth endgültig dazu, sich zu trennen.

    Quelle: premiere

    #389400
    Anonym
    Gast

    Klasse, wie Elaine und Jerry gleich zu Beginn über eine kriselnde Beziehung diskutieren, weil sie David „spong-worthy“ findet und er schon lange auf Beth steht. George ist zu witzig, sagt zu Beth: „You could’ve done a lot better than him.” :D Ihr Mitleid als sie von der Scheidung erfahren hält sich in Grenzen…äh, also ist gar nicht vorhanden. Jerry scheißt auf die Trauerzeit – sofort Kontakt herstellen – typisch unsensibel die beiden! :> Und schon haben sie Dates – „I’m there for you“ – klassische neutrale Worte. Beth: „Actually it had a lot to do with George’s comment!“ LOL, dabei hatte er das vorher noch angesprochen, doch Elaine u. Jerry hatten es nur als Spaß gesehen. Jerry am nächsten Tag: „I tell you, that „there for you“ crap was a stroke of genius.” :D Herrlich, wie beide abgehen, als George reinkommt, dessen Kommentar der entscheidene Grund war, die Scheidung einzureichen. Herrlich, wie beide auf George losgehen, weil der die Ehe kitten will, da er sich schuldig fühlt. Irre! George geht doch – witzig, wie Jerry anruft, er aber vor Beth völligen Schwachsinn antwortet. Herrlich! Dann kommt David mit Elaine rein und sagt zu Susan: „You could have done a lot better than him!“ Aber was sagt George dazu? Der ist total begeistert, da Susan eine Auszeit möchte. Beth u. David versöhnen sich wieder. Und George wird Susan nicht los. :p

    Elaine hat nicht nur eine neue, sehr hübsche Frisur, sondern sich auch ein Auto geliehen und fährt erstmals in Seinfeld und seit längerer Zeit. Doch sie ist eine schlechte Fahrerin, wie Jerry erfahren muss. „I’m so carsick, I’m gonna vomit.“ :p

    Kramer in Jeans ist einfach zu geil und fast schon surreal, herrlich und komisch! =) =) Vor allem weil die Jeans so eng sind! „You’re walking like Frankenstein.“ :D Ach Gott, zu geil, wie Kramer die Hose nicht ausziehen kann und Jerry unten dran zieht. =) =) =) Alter ist das GEIL! Wie Kramer dann wie Frankenstein die Straße entlang humpelt. Klasse, wie der Zwerg Mickey beim Vorsprechen auf Kramer losgeht, weil der sich nicht hinsetzen kann – diese Hose. :D Irre geht’s weiter, Kramer soll babysitten, doch das Kind erschreckt sich wegen seinem Gang – und läuft davon. Der arme Mickey muss nun das Baby simulieren und in dessen Bett schlafen. Herrlich, wie die Mutter Mickey findet und schreit! =) =) =) Jerry: „I gotta have to do something with Kramer!“ In der letzten Szene blödelt Kramer im Verhörzimmer rum! :D

    Fazit: Yes! Na also, das war eine witzige Folge, so muss das sein! Trotz des eher sagen wir soliden Inhalts konnte die Folge viele Lacher rausholen! Richtig geil! 4,25/5 #mh# #mh#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.