7×23 – Partytime | Come on Over for Dinner



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #333124
    ClaireB
    Mitglied

    Susan ist sauer, weil ihre Freundinnen am Tag ihrer Rückkehr keine Zeit haben … Bree erfährt, dass der Fortschritt von Chucks Scheidung anscheinend nur von der Stimmung seiner Ex-Frau Doreen abhängt. Sie will Doreen aufheitern … Lynette und Tom unterhalten sich über die Zukunft ihrer Beziehung und Tom macht einen Vorschlag, der Lynette gar nicht gefallen will … Gabrielle bedroht ihren Stiefvater Alejandro mit einer Waffe und will, dass er geht und nie wieder zurückkommt …

    Quelle: ProSieben

    #464245
    Masseltoff
    Mitglied

    Klasse Staffelfinale !

    Susan zieht zurück in die Straße und ihre Freundinnen planen eine Feier für sie. Einmal komplett durch die Straße .Angefangen bei Renee und Ende bei Gabriele.

    Renee hatte wohl die kürzeste Beziehung aller Zeiten in dieser Folge :D😀 Ihr Ex-Mann heiratet wieder und deshalb macht sie mit dem Barmann rum. Leider, wirklich sehr Schade, trennen sie sich am Ende wieder.

    Dann gibt es Salat bei Lynette. Tom zieht aus kommt aber später wieder, um auf der Feier dabei zu sein und Lynette lästige Fragen zu ersparen. Als alle beim Essen sind,sprechen sich Lynette und Tom aus. Lynette hat sich das erste mal wieder erleichtert gefühlt, als Tom weg war, also hat die Beziehung wohl kaum ein Sinn mehr. Mal sehen ob die sich überhaupt scheiden lassen …..

    Währenddessen machen Bree und ihr neuer Polizei Lover rum und lassen das Hähnchen anbrennen., So dumm und den Polizisten kann ich sowieso nicht leiden,wenigstens waren später die Erklärungsversuche ziemlich witzig. Sie kaufen neue und es kann nun doch noch gegessen werden. Schöner Trinkspruch von Susan am Ende :)

    Der letzte Stopp ist das Dessert bei Gabriele, während sie es vorbereitet kommt ihr Stiefvater ins Haus und bedrängt sie. Carlos kann noch rechtzeitig eingreifen und schlägt ihn mit einem Kerzenständer nieder. Das Problem ist die Vergewaltigung wurde damals nicht zur Anzeige gebracht und ist deshalb amtlich nie geschehen, das heißt sie haben ihn umgebracht und keine Beweise, das er ihr was antun wollte. Noch bevor sie die Leicheweg bringen konnten, kommen Susan,Lynette und Bree um zufragen, wie lange das Dessert noch dauert.
    Carlos will sich der Polizei stellen,aber Bree hat eine bessere Idee und lässt die Leiche verschwinden.

    Staffelgeheimniss Nr.8 Et voila :)


    Fazit Staffel 8: Bree hat enttäuscht,bis auf die Sache mit Andrew war das wieder mal nichts. Anfangs war die Story rundum Keith ja noch ganz in Ordnung, aber als er dann weg war kommt gleich der nächste Typ und das ganze Thema geht wieder von vorne los /:)

    Bei Lynette ging es mal wieder, wie schon in den anderen 6 Staffeln, um den Beruf und die Familie. Gegen Ende wird es wegen der Frage ob es eine Scheidung gibt oder nicht schon spannend. Auch heftig zu sehen wie die Beziehung immer weiter den Bach runter ging.

    Susan war diesmal ganz okay, hatte Paar lustige Plots und die Story am Ende war genial ,wie sie in den Krieg zwischen Paul und Felicia rein gezogen wurde.

    Renee hat sich in Laufe der Staffel echt gemausert und gegen Ende mochte ich sie doch ganz gerne :)

    Die größte Überraschung war aber auf jeden Fall Gaby. Erst die Sache mit Grace (so hieß die glaub ich :D)und dann das mit ihrem Stiefvater :O Super Leistung von Eva Longoria. Einfach nur der Wahnsinn.

    Freu mich auf die nächste und (Gott sei dank) letzte Staffel. Noch paar Staffeln mehr und dann hätte sogar ich aufgegeben, da kann ich die Serie noch so viel mögen. In jeder Staffel das gleiche Phänomen, Anfang gut, Mitte hauptsächlich Gähnende Langeweile und am Ende geht es dann wieder bergauf. Ohne die genialen Charaktere wäre die Serie schon viel früher abgesetzt worden, denke ich mal.

    Alles in allem aber eine gute Staffel 7, mit einigen Hängern#vertrag#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.