7×23 – Sturmwarnung | Storm Warning



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #182317
    Steffi
    Mitglied

    Joey kreuzt erneut bei Kelly auf. Sie ruft seine Eltern an und hinterlässt denen ihre Nummer.
    Um sich bei Steve für seine kleinen Macken zu revanchieren, gibt Clare vor, eine Testosteronkur
    für Versuchszwecke zu machen und nun völlig von der Rolle zu sein. Robs Manager Alan Black bietet
    Valerie 10000 Dollar, damit sie ihn dazu bringt noch einen weiteren Film zu drehen. Tracy ist sehr pupsig,
    dass Brandon sie nicht fragt, ob sie mit ihm nach Hong Kong fliegt, um Jim und Cindy zu besuchen,
    obwohl er zwei Tickets besitzt. Er lädt sie aber doch dazu ein. Das enttäuscht Kelly, die eifersüchtig
    ist. Steve, Joey, Kelly, Clare, Brandon und Tracy bestücken Rush Sanders Haus mit Sandsäcken wegen
    einer Sturmflutwarnung. Dr. Martin hat einen Herzanfall ausgerechnet als David mit ihm über seine
    Beziehung reden will. Donna macht David schwere Vorwürfe.

    Text by Steffi

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.