7×23 – Tag 7: 6.00 Uhr – 7.00 Uhr | 06:00 AM – 07:00 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #326552
    ClaireB
    Mitglied

    Anti-Terror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) hat wieder einmal einen gefährlichen Anschlag verhindert: Jack hat die Biowaffe zerstört und seinen Expartner Tony Almeida (Carlos Bernard) festgenommen. Doch Tonys Hintermänner wissen genau, was der tödlich infizierte Jack noch zu verlieren hat. Sie haben seine ahnungslose Tochter Kim im Visier. Jack soll Tony befreien, um Kim zu retten. Im Weißen Haus versucht unterdessen Olivia Taylor, Tochter und Beraterin der Präsidentin, fieberhaft ihre Beteiligung an der Ermordung von Jonas Hodges zu vertuschen.

    Quelle: Premiere

    #370324
    Stampede
    Mitglied

    Super Folge, total spannend!

    Jack kapert das Auto und schießt erstmal einen Agent ins Bein #devil2#
    Renees Blick, göttlich!
    Was ich gut fand, dass Jack gleich sagt, was los ist. Find ich allgemein in der Staffel gut, dass kleinere Brandherde nicht bis aufs Äußerste gestreckt sondern schnell aufgelöst werden #hallo#

    Tony, der fiese Schweinehund, nimmt Jack mit und setzt ihn einer schmerzhaften Prozedur aus inkl Rückenmarkflüssigkeitentnahme usw #8o#
    Also Tony ist echt der Schweinehund schlechthin, als er so eiskalt fragt, ob die der Biostoff auch nach Jacks Tod noch zu gebrauchen ist, heftigst #8o#
    Jack entkommt und meuchelt wieder, sehr geil #devil2#

    Ja, und Tony will den Chef kennen lernen, um aufzusteigen … oder hat er doch noch ein anderes Ziel :-?
    Ich denke mal, der will den ausschalten, kann aber auch sein, dass er ausgeschaltet wird ;)
    Aber wenn, dann will ich schon nen Endkampf Jack vs Tony sehen #vertrag#

    Ethan und Aaron verschwören sich gegen Olivia.
    War auch ziemlich spannend gemacht, vor allem, als Ethan geschnappt wird und Olivia das ja fein für sich hindreht, die blöde Sau X-(
    Aber das war natürlich ein doppeltes Spiel der Alten Herren #devil2#
    Und was ich ja auch noch so geil fand war, als Olivia das Aufnahmegerät sieht und Aaron so scheinheilig fragt, ob er einen Techniker holen soll =)=)=)

    Kim am Flughafen war auch sauspannend.
    Sie wird gewarnt und dann kommts zu ner Schießerei und auch die Situation ist binnen kürzester Zeit gelöst!
    Fand ich super, das hätte man ja auch wieder bis in die Unendlichkeit strecken können.
    Kim natürlich hinter dem Typ her #roll#, aber der geht dann trotzdem drauf.
    Also das war echt sauspannend und Kim verbrennt sich den Arm, sehr schön :D

    Also fürwahr eine klasse Folge!

    Bauer-Bodycount: 3 (Summe = 27)

    .

    #379371
    Adrian Monk
    Mitglied

    Spannende Folge, ging ja ordentlich rund. Jack entkommt und jetzt kommt es hoffentlich noch zu einem Endkampf zwischen Tony und Jack. Das fetzt bestimmt #vertrag#
    Olivia muss jetzt hoffentlich auch dran glauben, aber da ist das letzte Wort bestimmt noch nicht gefallen…

    #464740
    paleiko
    Mitglied

    Gut Folge.

    Oliva kann noch einmal entkommen.
    Aber die wird schon noch dran glauben müssen, da bin ich mir ziemlich sicher.

    Die halten Jack tatsächlich gefangen um aus ihm die Bio Waffe zu gewinnen.
    Eigentlich ja total krank.
    Letztentlich kann er noch entkommen, jetzt bin ich ja mal auf den Entkampf zwischen Jack & Tony gespannt.
    Das Finale kann kommen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.