7×23 – ??? | The Magician’s Code (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #335223
    ClaireB
    Mitglied

    While Marshall is in Atlantic City with Barney, Lily goes into labor, leaving him desperate to make it back to New York before the baby is born. Meanwhile, Ted and Robin try to distract Lily during her painful contractions.
    Quelle: CBS TV Network Primetime, Daytime, Late Night and Classic Television Shows

    #443463
    Roland Deschain
    Mitglied

    „Come with me if you want to bang.“ =)

    Folge war ganz okay, etwas nervig teilweise (besonders die behinderte Robin), aber teilweise auch echt lustig wie Marshall im Casino oder die ein oder andere Geschichte. :D

    Und sie haben das Baby wirklich mit Zwischennamen ‚Wait for it‘ genannt. =) Und die Tür-Geschichte war auch awesome. =)

    #443469
    ClaireB
    Mitglied

    Teil 1 war schonmal kacke. (bis auf die Tür)

    #443769
    Noone
    Mitglied

    Die Sache mit dem Middlename „Wait for it“ war ziemlich cool. Die Geschichte mit der Tür war auch ganz witzig. Ansonsten war der erste Teil aber einfach nur richtig langweilig und nicht mal ansatzweise lustig #hm#

    #459402
    paleiko
    Mitglied

    Fand den ersten Teil eigentlich recht recht cool.

    Paar Geschichten waren echt funny teilweise aber bisschen übertrieben.
    Marshall besoffen im Kasino war auch genial genauso wie die Sache mit der Tür.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.