7×24 – Ein klasse Lebensstil | Couch Potatoes



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #199502
    Buffyfighter
    Mitglied

    Roseanne verschönert ihr Heim, denn das neue Baby soll in einer besseren Umgebung aufwachsen. Außerdem werden ausgerechnet die Conners von einem Konsumforschungsinstitut als Fernseh-Testfamilie ausgewählt. Von nun an werden nur noch Kulturprogramme im Bildungskanal eingeschaltet. Eine Maßnahme, auf die Dan auf seine Art reagiert – mit einem Zweitfernseher in der Garage. Währenddessen ist Jackie von der Eheberatungstherapie, die sie mit Fred macht, ziemlich genervt.

    Quelle: ProSieben

    #454539
    Kim72
    Mitglied

    Na, zum Glück wird Roseanne am Ende der Folge wieder vernünftig und erkennt, dass der von ihr geplante „gehobene Lebensstil“ nix für sie ist..wir lieben sie doch gerade wegen ihrer „prolligen“ Art.

    Und endlich kommt es zur Trennung zwischen Fred und Jackie..diese ganzen Beziehungsprobleme gingen mir zunehmend auf die Nerven.

    #491187
    paleiko
    Mitglied

    Ging so die Folge.

    Rosi möchte einen anderen Lebensstil, zum Glück erkennt sie dann das dies doch nichts für sie ist.

    Zwischen Fred & Jackie ist es nun wohl entgültig aus, nach diesem ganz hin und her aber auch irgendwie Zeit. Die Stimmung zwischen den beiden beim Essen war schon echt schrecklich.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.