7×24 – Es war einmal ein Prinz, der hatte zwei Prinzessinnen … | Spring Breakdown



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #182318
    Steffi
    Mitglied

    In den Semesterferien fliegen Brandon und Tracy nach Hong Kong, um Jim zu treffen. Cindy ist
    zur Zeit bei Brenda in London. Nachdem Val mit Rob geschlafen hat, findet dieser heraus, dass sie
    von Alan Geld bekommen hat. Er feuert seinen Manager und stellt Valerie für sein Management ein.
    Kelly betrinkt sich und lässt sich mit Pete ein. Beinahe verliert sie Brandons Verlobungsring. Steve
    und Clare gehen zu einem Konzert der Barenaked Ladies im After Dark und David hilft Donna dabei
    ihren Vater gesund zu pflegen.

    Text by Steffi

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.