7×24 – Hochzeit mit Hindernissen (Teil 2) | The One With Chandler And Monica’s Wedding (Part 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #182875
    dayzd
    Mitglied

    Nach langer Suche und hartem Kampf ist es den Freunden endlich gelungen, Chandler, der sich in seinem Büro verschanzt hat, zu finden und ihm die Angst vor der Ehe zu nehmen. Als er dann zufällig mithört, wie sich Rachel und Phoebe über den positiven Schwangerschaftstest in Monicas Mülleimer unterhalten, verschwindet Chandler ein zweites Mal – aber jetzt, um einen Strampelanzug zu kaufen. Was jedoch keiner ahnt: Der Schwangerschaftstest ist gar nicht von Monica!

    Quelle: kabel eins

    #382437
    Kim72
    Mitglied

    Großartiges Staffel-Finale!

    Phoebe und Ross finden Chandler in seinem Büro und bringen ihn wieder zurück…gerade noch rechtzeitig. Rachel wollte Monica nämlich gerade beichten, dass ihr Zukünftiger verschwunden ist, nachdem sie lange versucht hat, Monica ganz dezent abzulenken.

    Trotzdem verspricht die Hochzeit leicht chaotisch zu werden. Joey, der sich extra zum Priester geweiht hat, sitzt am Set fest. Rachel organisiert kurzerhand einen orthodoxen Priester.

    Chandler belauscht versehentlich ein Gespräch zwischen Rachel und Phobe, in dem sie über Monicas Schwangerschaft reden. Zunächst gerät er wieder in Panik, besorgt dann aber einen Strampelanzug.

    Joey kommt gerade noch rechtzeitig, um die Trauung vorzunehmen.

    Tja, und am Ende stellt sich raus, dass nicht Monica die Schwangere ist, sondern Rachel.

    #457403
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge!

    Monika & Chandler heiraten also dann wirklich, war sehr schön gemacht.

    Und am Ende stellt sich herraus das Monika garnicht schwanger ist sondern Rachel.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.