7×24 – Homer auf Tournee | Homerpalooza



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #214432
    Hyde
    Mitglied

    Anläßlich eines Musikfestivals in Springfield schwelgt Homer in Erinnerungen an seine Rock’n‘ Roll-Zeit. Schließlich wird er vom Veranstalter einer Freak-Show engagiert. Bei den Auftritten muss er sich eine Kanonenkugel durch seinen dicken Bauch schießen lassen. Dabei fällt er zwar um, überlebt aber. Mit dieser Truppe geht Homer sogar auf eine Tournee – von der er ziemlich geplättet zurückkommt.

    Quelle: ProSieben

    #396377
    ClaireB
    Mitglied

    Klasse Folge, vollgepackt mit cooler Musik.

    Sehr geil, wie Otto den Bus zerschrottet :D Und der Brief an die Eltern war ja vielleicht eine Abzocke. #8o# =)

    Also wird eine Fahrgemeinschaft gebildet, wo Homer erkennt, dass er so gar nicht mehr cool ist. Auch seine Aktion mit dem Festival ging ja nach hinten los, mit seinem Hut und dem Schwein. :D
    Doch er wird von dem Veranstalter entdeckt und darf mittouren und sich in den Magen schiessen lassen. War schoen zu sehen, wie Homer immer cooler wurde. #hallo# Nur in Springfield konnte er es dann wegen seiner Gesundheit nicht mehr machen. #sad#

    Klasse auch die Szenen mit den Musikern, besonders mit Peter Frampton und Cypress Hill und dem Londoner Orchester. =)

    ClaireB vergibt 5 Barts von 5

    #418477
    Stampede
    Mitglied

    Absolut coole Folge #hallo#

    Otto gewinnt den School District Safety Award #8o# War aber nur ein Traum :p Und der Bus ist dann auch Schrott. Also müssen Fahrgemeinschaften gebildet werden.
    Urkomische Szenen mit Homer und wie er die Kids nervt =) „Du Unsinnsvogel von Truthahn“ #ugly# =) Und dann immer der Rocksender und wie er die Kids mit seinem Wissen zulabert =) Das ging dann sogar soweit, dass Bart Gott sogar verspricht, ihm ein paar Kirchen zu bauen, wenn Homer endlich aufhört zu nerven :D Unglaubliche witzige Szenen, ich musste durchgehend lachen.
    Homer’s große Rock’n’Roll-Zeit ist vorbei, also wird er melancholisch. Klasse die kurzen Rückblicke. Und kam richtig gut rüber, wie es ihm ging und wie er sich in der heutigen Musikwelt verloren fühlt #hallo#
    Also auf zum Hullabalooza Festival, um sich wieder jung zu fühlen. Den selbstaufgesetzten Kaluha muss er aber wegschütten #sad#
    Der bescheuerte jamaikanische Hut =) Und dann noch der Aufkleber „Too cool für this planet“ =) Und dann halten ihn alle für einen Drogenfahnder :D
    Homer mit den Freaks und den Bands auf Tournee war klasse. Der war ja richtig in deren Gemeinschaft drin, hat mir absolut gefallen. Und ausgerechnet in Springfield kann er dann nicht mehr die Kanonenkugel aushalten, weil er sonst sterben würde. Fand ich schon sehr schade, Homer ist halt der geborene Loser #sad#
    Aber immerhin hat bis Homer bis dahin alles verkörpert, was den Rock’n’Roll betrifft (bis auf die Musik :p). Und die Smashing Pumpkins hat er am Ende sogar noch von ihrer depressiven Einstellung „geheilt“ :p

    Zitate:
    Bart: „Die Welt in eine depressive Stimmung versetzen ist wie Fische aus einem Glas angeln.“

    Homer (über das Wasser von Springfield): „Nur freundlich stinken kannst du es trinken. Ist es schwarz wie Dreck, schütt es weg“ #ugly#

    Homer: „Christentum ist die Religion der gutgemeinten Ratschläge, die im wirklichen Leben nicht ankommen“ #devil2#

    ClaireB;399400 wrote:
    Also wird eine Fahrgemeinschaft gebildet, wo Homer erkennt, dass er so gar nicht mehr cool ist.

    Ich fand ihn trotzdem cool… und die Musik, die er im Auto gehört hat auch [-(

    ClaireB;399400 wrote:
    Klasse auch die Szenen mit den Musikern, besonders mit Peter Frampton und Cypress Hill und dem Londoner Orchester. =)

    „Insane in the brain“ mit dem Orchester fand ich absolut genial #hallo#
    Und witzig, wie alle immer Peter Framptons Kühlbox leerräumen :D

    [ATTACH]18245[/ATTACH] [ATTACH]18246[/ATTACH] [ATTACH]18247[/ATTACH] [ATTACH]18248[/ATTACH] [ATTACH]18249[/ATTACH] [ATTACH]18250[/ATTACH]

    #418485
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;463961 wrote:
    „Insane in the brain“ mit dem Orchester fand ich absolut genial #hallo#

    Ja, ich warte bis heute noch auf eine echte Version. [-(

    #418499
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;464005 wrote:
    Stampede;463961 wrote:
    „Insane in the brain“ mit dem Orchester fand ich absolut genial #hallo#

    Ja, ich warte bis heute noch auf eine echte Version. [-(
    Jo, wäre echt mal angebracht :-w

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.