7×24 – Regel 51 | Rule Fifty-One



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #330831
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Gibbs has to face his past once again as he goes to Mexico, where he is forced to make a big decision with great consequences.

    Quelle: TV.com

    #392441
    Dr.Ice-t
    Mitglied

    einerseits habe ich diese folge verstanden, andern seits nicht. also. der kerl der Abby nach Mexiko geholt hatte, und die frau, die sie am leichnahm von Hudriges (oder so) aufgegriffen haben, sind geschwister. beides die kinder von Hudriges (bekanntlich der mörder von shannon und kelly). dieser wurde aber vor 19 jahren von Gibbs erschossen. Abby weis durch nachvorschungen und der patronenhülse, wer der mörder von dem mexikaner ist. in der letzten folge hat dann Gibbs der frau von der Mexikanischen Bar, gesagt sie solle Franks eine nachicht übergeben. regel 44. die ruft zurück, und sagt das etwas mit franks ist. Gibby reist nach mexiko, sieht das Franks haus abgebrannt ist, und mehrere leichen. ein kerl streckt ihn nieder. weiter gehts im haus der tochter von hudriges. sie redet mit ihm über das was vor 19 jahren passiert ist, und zeigt ihm den finger von Franks. Während dessen sucht das team vom NCIS nach Gibbs. bis dahin habe ich verstanden. und ich glaube das ende habe ich auch verstanden. Aber, 1. warum hat die tochter ihn nicht umgebracht, warum hat sie ihn gehen lassen. was hat Vance mit Gibbs beredet, und was hat das team gemacht, als er wieder auftauchte. das Franks noch lebt wusste ich. aber wieso. warum haben da an einer stelle alle ein eid gesprochen. und was war in den kästen, die Gibbs bekommen hat. und das wichtigste. warum regel 51???
    alles im allem die folge war verwirrend. daher passt die regel 51 für mich:
    Rule # 51: Somtimes you are wrong vieleicht liege ich mit der intapretation der folge falsch

    #392486
    Adrian Monk
    Mitglied

    Wieso setzt du denn alles in Spoiler, du gibst doch nur die aktuelle Folge wieder. Jeder der hier reinschaut, weiß doch, dass er Spoiler liest, wenn er die Folge noch nicht kennt…

    Folge war schon etwas verwirrend, so alles hab ich auch nicht verstanden. Muss die Folge glaube ich nochmal anschauen :-?
    Aber irgendwie hab ich mir von der Folge mehr erwartet. War aber trotzdem nicht schlecht. Auch wenn mich der Cliffhanger jetzt nicht vom Hocker gerissen hat #hm#
    Und Franks können sie doch jetzt endlich mal sterben lassen, der Typ geht mir langsam echt auf den Zeiger /:)
    Und das Gibbs jetzt doch nicht zur Rechenschaft gezogen wird, war zwar zu erwarten. Gut finde ich es aber trotzdem nicht…

    #392505
    Dr.Ice-t
    Mitglied
    Adrian Monk;389153 wrote:
    Wieso setzt du denn alles in Spoiler, du gibst doch nur die aktuelle Folge wieder. Jeder der hier reinschaut, weiß doch, dass er Spoiler liest, wenn er die Folge noch nicht kennt…

    weil ich sehr vorsichtig mit spoilern bin

    Quote:
    Folge war schon etwas verwirrend, so alles hab ich auch nicht verstanden. Muss die Folge glaube ich nochmal anschauen :-?
    Aber irgendwie hab ich mir von der Folge mehr erwartet. War aber trotzdem nicht schlecht. Auch wenn mich der Cliffhanger jetzt nicht vom Hocker gerissen hat #hm#
    Und Franks können sie doch jetzt endlich mal sterben lassen, der Typ geht mir langsam echt auf den Zeiger /:)
    Und das Gibbs jetzt doch nicht zur Rechenschaft gezogen wird, war zwar zu erwarten. Gut finde ich es aber trotzdem nicht…

    also, auf
    „That’s Rule 51“: Mark Harmon im Interview
    ist das interview was wir hier in deutschland mit Mark Harmon geführt haben… ein bissel weiteres (nur ein ganz kleines deteil) ist da noch rauszufinden.

    #392711
    Dr.Ice-t
    Mitglied

    also, ich habe nun die folge mit deutschen untertitteln gesehen, und verstehe weniger als im englischen original… omg

    #392931
    blackfuze
    Mitglied

    Ich habs auch noch nicht ganz verstanden…?
    Was war jetzt eigentlich mit Abbys Akte über die Ballistikergebnisse im Bezug auf Gibbs Sniper-Gewehr. Ist die wirklich nach Mexiko gegangen? Oder hat er die jetzt letzendlich doch von der Anwältin auf den Tisch gelegt bekommen?
    Was in dem Päckchen enthalten war wurde nicht gesagt, oder? Gibbs redet nur von der „delivery“ und sagt Vance es sei „Candy“. Vance riecht dann dran und grinst breit:D???
    *confused*…Kann irgendjemand mal aufklären?

    #392932
    Adrian Monk
    Mitglied
    blackfuze;390484 wrote:
    Ich habs auch noch nicht ganz verstanden…?
    Was war jetzt eigentlich mit Abbys Akte über die Ballistikergebnisse im Bezug auf Gibbs Sniper-Gewehr. Ist die wirklich nach Mexiko gegangen? Oder hat er die jetzt letzendlich doch von der Anwältin auf den Tisch gelegt bekommen?

    Ja, die Anwältin hat die Akte abgefangen und nicht weiter geschickt.

    blackfuze;390484 wrote:
    Was in dem Päckchen enthalten war wurde nicht gesagt, oder? Gibbs redet nur von der „delivery“ und sagt Vance es sei „Candy“. Vance riecht dann dran und grinst breit:D???

    Da war wirklich nur Candy drin. Gibbs hat ja dann noch zu Vance gemeint, dass es ein Test war, ob sie Gibbs überhaupt vertrauen können.

    #393930
    LainCoubert
    Mitglied

    Hui, war das wieder ein Finale! Und der Cliffhanger… alter Schwede, was wird da wohl passieren? Aber man sieht wieder: Frauen gehen bis zum Äußersten und sind die gefährlichsten Feinde, die man haben kann. #pfeifen#

    Die Kartell Tante hat also unseren Army Ranger abgeworben. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat also Bell in Gibbs‘ Vergangenheit rumgeschnüffelt und sich dann an Paloma gewandt. Und die wiederum mag keine Zeugen und wollte Gibbs das Massaker anhängen. Und dabei schießen die Mike Franks auch noch den Zeigefinger weg. Wie hart der drauf ist: „I can pull the trigger with my thumb.“ Alter Haudegen. Mal schauen, ob er sich diesen schmierigen Rivera schnappt.
    Im ersten Moment habe ich mich schon gewundert, warum der erst in der Villa so nen Aufstand mit seinen Truppen macht und dann im Kreis wieder zurück zum Haus fährt. Aber is ja der Bruder von Paloma. Alle stecken wieder unter einer Decke.

    Och und wie sich Ziva bei ihrer Staatsbürger-Vereidigung immer suchend umsieht… Gibt bestimmt Ärger, weil Tony und Gibbs nicht dabei waren. Aber sogar Vance ist da. Direktoren haben einfach nichts zu tun… :p

    War diese Beschattungsszene wo Franks auftaucht eigentlich in Mexiko? Oder in DC, wo das Candy-Paket übergeben wurde? Konnte das nicht ganz klar erkennen.

    Und dann noch meine liebe Anwältin. Da hält die einfach die Akte zurück! #8o# Ich bin schockiert Miss Hart. Sind die Gefühle für Gibbs doch stärker als der Berufsethos. Auf jeden Fall dürfte das ein Thema in der nächsten Staffel werden. Gibbs wird die Akte sicher weiterleiten und dann braucht er tatsächlich ne Anwältin.

    Und da wären wir bei Rule #51: „Sometimes you’re wrong.“ Bezieht sich das nur auf die Regel mit „Never involva a lawyer.“ oder ganz generell auf sämtliche Regeln? Ist vermutlich generell gemeint. Das bedeutet, Gibbs beginnt zu zweifeln. :-? Also gibts in der nächsten Staffel auch ne große Aufarbeitungsphase hinsichtlich seiner Vergangenheit. Das klingt ganz vielversprechend. Hoffe, die Autoren machen was draus. #mh#

    Dr.Ice-t;389216 wrote:
    weil ich sehr vorsichtig mit spoilern bin

    Hust. Also das halte ich für ein Gerücht. ;) In einer der vorigen Episoden hast du schon gespoilert, dass Abby ne wichtige Bedeutung Ender der Staffel hat und Gibbs nicht mit der Anwältin anbändelt. DA wären Spoilertags ganz angebracht. #vertrag#

    #391782
    Adrian Monk
    Mitglied
    LainCoubert;394034 wrote:
    Hui, war das wieder ein Finale! Und der Cliffhanger… alter Schwede, was wird da wohl passieren? Aber man sieht wieder: Frauen gehen bis zum Äußersten und sind die gefährlichsten Feinde, die man haben kann. #pfeifen#

    Den Cliffhanger finde ich irgendwie bescheuert #hm#

    LainCoubert;394034 wrote:
    War diese Beschattungsszene wo Franks auftaucht eigentlich in Mexiko? Oder in DC, wo das Candy-Paket übergeben wurde? Konnte das nicht ganz klar erkennen.

    Ich hätte Mexico gesagt. Franks war ja auch dort #vertrag#

    LainCoubert;394034 wrote:
    Und da wären wir bei Rule #51: „Sometimes you’re wrong.“ Bezieht sich das nur auf die Regel mit „Never involva a lawyer.“ oder ganz generell auf sämtliche Regeln? Ist vermutlich generell gemeint. Das bedeutet, Gibbs beginnt zu zweifeln. :-? Also gibts in der nächsten Staffel auch ne große Aufarbeitungsphase hinsichtlich seiner Vergangenheit. Das klingt ganz vielversprechend. Hoffe, die Autoren machen was draus. #mh#

    Hoffe ich auch. Wäre mal nett, wenn er seine Teammitlglieder/Freunde in seine Vergangenheit mit einbezieht…

    #393933
    LainCoubert
    Mitglied
    Adrian Monk;394037 wrote:
    LainCoubert;394034 wrote:
    Hui, war das wieder ein Finale! Und der Cliffhanger… alter Schwede, was wird da wohl passieren? Aber man sieht wieder: Frauen gehen bis zum Äußersten und sind die gefährlichsten Feinde, die man haben kann. #pfeifen#

    Den Cliffhanger finde ich irgendwie bescheuert #hm#

    Ich geb zu, er war absehbar. Aber damit wird gezeigt, dass diese Rache-Geschichte nicht vorbei ist, sondern jetzt auf einer höheren Stufe ausgetragen wird.

    Adrian Monk;394037 wrote:
    LainCoubert;394034 wrote:
    War diese Beschattungsszene wo Franks auftaucht eigentlich in Mexiko? Oder in DC, wo das Candy-Paket übergeben wurde? Konnte das nicht ganz klar erkennen.

    Ich hätte Mexico gesagt. Franks war ja auch dort #vertrag#

    Deswegen dacht ich das auch, aber dann hätte Tony ja gleich in der Nacht wieder runterfliegen müssen. Richtiges Jetset-Leben.

    #393934
    Adrian Monk
    Mitglied
    LainCoubert;394038 wrote:
    Adrian Monk;394037 wrote:
    LainCoubert;394034 wrote:
    War diese Beschattungsszene wo Franks auftaucht eigentlich in Mexiko? Oder in DC, wo das Candy-Paket übergeben wurde? Konnte das nicht ganz klar erkennen.

    Ich hätte Mexico gesagt. Franks war ja auch dort #vertrag#

    Deswegen dacht ich das auch, aber dann hätte Tony ja gleich in der Nacht wieder runterfliegen müssen. Richtiges Jetset-Leben.

    Das ist für Tony ja kein Problem :p

    #403610
    Shorty72
    Mitglied

    Ist irgendjemand bekannt, wann es weiter gehen soll? Sie 8Staffel läuft derzeit in Amiland, aber wann ist es geplant, diese in Deutschland zu zeigen?

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.