7×24 – ??? | Run



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #335230
    floppy
    Mitglied
    When the BAU is called the negotiate a situation at a federal bank, one of their own becomes a hostage; Prentiss says goodbye.

    zap2it.com

    #483547
    paleiko
    Mitglied

    Fand den zweiten Teil des Finales erlich gesagt bisschen enttäuschend.

    Ich hatte irgendwie mal bisschen was größeres erwartet was die Frau da geplant hat.
    Ok es war ganz nett das die Geisel in der Bank der eigentliche Partner der Frau war aber ansonsten doch eher schwach.
    Ging mir dann doch eher zu schnell und was die mit dem Attentat erreichen wollten ist mir auch noch nicht ganz klar.

    Danach würde auch eher blöd dieses ganze geschnulze. JJ Heiratet jetzt und alle haben sich lieb.
    Nur Emily haut vielleicht ab, naja das glaube ich erst wenn es soweit ist. Letztes mal ist sie auch zurück gekommen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.