7×24 – Tag 7: 7.00 Uhr – 8.00 Uhr | 07:00 AM – 08:00 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #326553
    ClaireB
    Mitglied

    Ex-CTU-Agent Tony Almeida (Carlos Bernard) ist offenbar ein rücksichtsloser Terrorist geworden. Nach seinem erfolglosen Biowaffen-Anschlag auf den Hauptbahnhof von Washington D.C. hat ihn sein Ex-Partner Jack Bauer (Kiefer Sutherland) befreit, um das Leben seiner Tochter Kim zu schützen. Jetzt wollen die Terroristen aus dem Blut des tödlich infizierten Agenten die Killer-Prionen isolieren um eine neue Waffe herzustellen. Doch Kim konnte sich aus der Gewalt der Terroristen befreien. Gemeinsam mit Chloe O’Brian und dem FBI setzt sie alles daran ihren Vater aufzuspüren.

    Quelle: Premiere

    #370932
    Stampede
    Mitglied

    Gutes Finale, hat mir größtenteils sehr gut gefallen.

    Tony spielt also doch für sich.
    Okay, das war dann doch vorauszusehen.
    Wilson (sehr geil übrigens: Will Patton #devil2#) war der, der Logan dirigiert hat und somit auch für Michelles Tod verantwortlich war.
    Okay, das kam dann doch etwas überraschend.
    Dann war also Graem auch nur eine Schachfigur :-?
    Naja, okay, es war zu erwarten, dennoch fand ich das dann doch irgendwie schwach.
    Tony einzig und allein auf Rache aus…..
    Aber schon heftig, dass er da so viele Leute dafür opfert, das waren bestimmt an die 200-300 #8o#
    Tony total verblendet von der Rache und hält Unrecht für Recht.
    Fand ich heftig!
    Aber schade schade, dass Jack ihn nicht abknallt #sad#
    Wär ja zu geil gewesen, aber so dürfen wir uns vermutlich auf ein weiteres Duell in Season 8 einstellen.
    Wie Tony Jack angeschrien hat, dass er ein Feigling ist, war ne absolute Gänsehautszene.

    Umso kitschiger dann der Besuch des Rabbis beim sterbenden Jack und dann Kim, die doch die Therapie durchziehen will
    Naja, das war zu erwarten.

    Ethan und Aaron lassen die blöde Olivia auffliegen, sehr geil #mh#
    Und was dann kam war von allen Taylor-Szenen die wohl mit Abstand genialste #8o#
    Olivia beichtet und Henry macht Allison für die Zerstörung ihrer Familie (weil sie Präsidentin ist) verantwortlich und fordert sie auf, den Beweis zu vernichten #8o#
    Wahnsinnig gut, wahnsinnig spannend, atemberaubend gut gespielt!!!
    Und es war echt spannend, es konnte irgendwie alles passieren.
    Und krasserweise entscheidet sich Allison für ihr Land und lässt Olivia verhaften.
    Heftig!!! #8o#
    Und super!!

    Die Rede von Jack für Renee von wegen, man muss manchmal Gesetze umgehen, wenn man auf sein Gefühl hört, schlägt dann auch in was Krasses aus:
    Renee begibt sich zu Wilson (das Grinsen, unglaublich diabolisch #devil2# ), gibt davor ihre Marke ab und nimmt eine Waffe mit #8o#
    Saugeiler Cliffhanger, man weiß nicht, was jetzt passieren wird.
    Wird Renee Wilson wegen Moss‘ Tod foltern oder gar töten?! #8o#
    Also in meinen Augen war das echt der totale Schocker!
    Renee, die die ganze Zeit ruhig blieb, gibt am Ende den Drang nach.
    Heftig!!

    Bauer-Bodycount: 0 (Summe = 27)

    .

    #371533
    Noone
    Mitglied

    So, habe nun endlich die letzten 3 Folgen gesehen. Hatte ich mir aufgenommen und bisher aus Zeitgründen noch nicht schauen können.
    Aber was für ein geiles Finale.
    Wirklich ganz große Klasse.

    Dass Tony nicht für die Bösen arbeitet, war abzusehen, aber dass es alles nur ein persönlicher Rachefeldzug war, war schon überraschend.
    Aber ich fand das nicht wirklich schwach, sondern eigentlich ziemlich cool. Hatte schon die ganze Zeit befürchtet, dass er eigentlich doch irgendwie undercover für irgendeine Organisation arbetiet, um die Gruppe zu infiltireren…so hat er aber wirklich nur für sich selbst gearbeitet und egoistisch seine Ziele auch über unschuldige Menschenleben gestellt. Ganz schön krass….und wirklich Gänsehaut pur, als er Jack anschreit und ihn als Feigling beschimpft usw…supergenial.

    Und die Präsidentin stellt sich echt gegen ihre eigene Tochter. Damit habe ich auch nicht gerechnet. Das war heftig und so falsch Olivia die ganze Zeit über auch rüberkam, jetzt hatte ich doch wieder Mitleid mit ihr und finde, dass es doch die falsche Entscheidung von Taylor gewesen ist. Aber nun gut.

    Und dann natürlich der Renee-Cliffhanger…oh man. Sauspannend inszeniert, echt cool.
    Während ich ja im Laufe der Staffel mehrfach schon „kritisiert“ hatte, dass die 24-Macher nicht mehr wirklich coole Cliffhanger hatten wie früher, haben sie pünkltlich zum Staffelfinale wieder zu alter Stärke zurückgefunden. Echt fieses Ende =)

    Alles in allem konnte mich Season 7 überzeugen. Lediglich in der Mitte gab es einen längeren Hänger. Da war es zum Teil langweilig, und zum Teil auch einfach wieder zu Over-The-Top dämlich mit Juma und der Erstürmung des Weißen Hauses.
    Aber der Anfang der Season bis dahin war sehr gut und gerade gegen Ende lief 24 wieder zur Hochform auf und es kam das richtige 24-Feeling auf, es war superspannend und gut inszeniert. Alles in allem also bis eben auf die angesprochene Mitte der Staffel ein wirklich gelungener „Tag 7“!

    Staffel 8 kann kommen! #mh#

    #371535
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 332844 wrote:

    Dass Tony nicht für die Bösen arbeitet, war abzusehen, aber dass es alles nur ein persönlicher Rachefeldzug war, war schon überraschend.

    […]
    so hat er aber wirklich nur für sich selbst gearbeitet und egoistisch seine Ziele auch über unschuldige Menschenleben gestellt. [/quote]
    …gibt im Endeffekt auch am meisten Sinn

    @Noone 332844 wrote:

    Und die Präsidentin stellt sich echt gegen ihre eigene Tochter. Damit habe ich auch nicht gerechnet. Das war heftig und so falsch Olivia die ganze Zeit über auch rüberkam, jetzt hatte ich doch wieder Mitleid mit ihr und finde, dass es doch die falsche Entscheidung von Taylor gewesen ist. Aber nun gut. [/quote]
    Du hattest mit der echt am Ende doch noch Mitleid? /:)
    Mit dieser egoistischen verlogenen Schlange X-(

    @Noone 332844 wrote:

    Und dann natürlich der Renee-Cliffhanger…oh man. Sauspannend inszeniert, echt cool.
    Während ich ja im Laufe der Staffel mehrfach schon „kritisiert“ hatte, dass die 24-Macher nicht mehr wirklich coole Cliffhanger hatten wie früher, haben sie pünkltlich zum Staffelfinale wieder zu alter Stärke zurückgefunden. Echt fieses Ende =) [/quote]
    Ja, fand ich auch #hallo#
    Da habe ich sogar Tage später noch geschockt drüber nachdenken müssen, was die da jetzt macht

    @Noone 332844 wrote:

    Staffel 8 kann kommen! #mh#

    Jupp, her damit #hallo#
    Und dann noch Finalkampf Tony versus Jack als Kracher-Ende und würdigen Abschluss der gesamten Serie [-o<

    #371536
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 332849 wrote:

    @Noone 332844 wrote:

    Und die Präsidentin stellt sich echt gegen ihre eigene Tochter. Damit habe ich auch nicht gerechnet. Das war heftig und so falsch Olivia die ganze Zeit über auch rüberkam, jetzt hatte ich doch wieder Mitleid mit ihr und finde, dass es doch die falsche Entscheidung von Taylor gewesen ist. Aber nun gut. [/quote]
    Du hattest mit der echt am Ende doch noch Mitleid? /:)
    Mit dieser egoistischen verlogenen Schlange X-(
    [/quote]

    Jo. Im Endeffekt wollte sie ja dann doch nicht den Auftrag geben. Und jetzt muss sie sowieso die ganze Zeit mit der Gewissheit leben, jemanden umgebracht zu haben. Das nagt glaube ich schon ganz schön an hier.

    Aber wenn ich so recht drüber nachdenke, hatte ich glaube ich auch nicht so richtig Mitleid direkt mit ihr, sondern wahrscheinlich viel mehr mit der Familie an sich, die jetzt ja wirklich total zerstört ist.

    @Stampede 332849 wrote:

    @Noone 332844 wrote:

    Staffel 8 kann kommen! #mh#

    Jupp, her damit #hallo#
    Und dann noch Finalkampf Tony versus Jack als Kracher-Ende und würdigen Abschluss der gesamten Serie [-o<

    Keine schlechte Idee…aber ich hätte auch nicht unbedingt was gegen eine neunte Staffel einzuwenden, so lange man vielleicht ein paar innovative Ideen hätte. Wenn es sich dann nur wieder wiederholen würde, sollte Staffel 8 wirklich der Abschluss sein.

    #371537
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 332855 wrote:

    Aber wenn ich so recht drüber nachdenke, hatte ich glaube ich auch nicht so richtig Mitleid direkt mit ihr, sondern wahrscheinlich viel mehr mit der Familie an sich, die jetzt ja wirklich total zerstört ist.

    Okay, auf die Familie bezogen seh ich das genauso.
    Aber auf Olivia bezogen hab ich kein Mitleid.
    Mit welcher Arroganz und Selbstherrlichkeit die gehandelt hat und was für hinterfotzige Aktionen die gemacht hat (mit Ethan z.B.), da kann die am Ende mit Krokodilstränen auch kein Mitleid mehr ernten #vertrag#

    #371588
    lepo
    Mitglied

    jupp, seh ich genauso

    Olivia hat kein mitleid verdient… ein paar ohrfeigen hätten sicher nicht geschadet #pfeifen#

    #379375
    Adrian Monk
    Mitglied

    Schönes Ende einer durchweg gelungenen Staffel. Olivia bekommt also ihre gerechte Strafe. Schön gemacht, man wusste echt nicht, wie sich die Präsidentin entscheiden wird.

    Renees Entscheidung ist auch mal zu krass. Mein erster Gedanke war, dass es Jack jetzt also geschafft hat, Renee auf die dunkle Seite der Macht zu ziehen :D

    Jack wird jetzt also von Kim geheilt. Gut, war nicht wirklich überraschend :>

    Und Tony hat echt nur aus Rache gehandelt, der Typ ist ja jetzt echt voll abgedreht #hm#

    #464794
    paleiko
    Mitglied

    War in Ordnung das Finale so aber überzeugend fand ich es dann doch nicht.

    Das Oliva dann am Ende ihre gerechte Strafe kriegt hat mich dann doch überrascht.
    Da stellt eine Präsidentin wirklich Ansprüche.

    Die Story um Tony hat mir so eigentlich ganz gut gefallen.
    Hatte ja befürchtet das er am Ende wieder für irgendeine verdeckte Operation tätig ist.
    Aber nein er hat das alles nur gemacht um an den Kerl ran zu kommen, schon irgendwie krass.

    Der Chliffhänger mit Rene war auch gut umgesetzt.
    Bin durchaus gespannt auf die 8 Staffel.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.