7×24 – ??? | The Status Quo Combustion



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #491185
    ClaireB
    Mitglied

    @Roland Deschain 626229 wrote:

    Ich schau’s noch. Ob es noch schlechter ist, kann ich dir nicht wirklich sagen, da gibt es keine großen Unterschiede mehr. Aber besser wie es früher mal war ist es nicht geworden.

    Ich schau’s ja auch noch, hab die Frage vielleicht doof formuliert. :p Ich finde schon, dass es noch schlechter, und vor allem auch irgendwie belangloser, geworden ist. #hm#

    #491301
    Roland Deschain
    Mitglied

    Belanglos war’s die letzten Staffeln ja ohnehin. :D Keine Ahnung, ich kann mir ehrlich gesagt auch an keine Episode wirklich erinnern; mag vielleicht an den ständigen Pausen (kam mir jedenfalls so vor) liegen. =)

    #491302
    Anonym
    Gast

    Ja. Grins und ROFLcopter. Eigentlich hat die Serie nix mehr gemein mit dem was sie anfangs war. Sie ist viel zu groß geworden, jetzt ist es Massenware, für ein paar lustige Folgen schaue ich doch keine 24 Folgen Staffel mehr an. From Nerds to Friends.

    #491320
    ClaireB
    Mitglied

    @Comfortably Numb 626493 wrote:

    für ein paar lustige Folgen schaue ich doch keine 24 Folgen Staffel mehr an.

    Wenn’s denn wirklich mal ein paar wären…

    #491330
    Anonym
    Gast

    @ClaireB 626535 wrote:

    @Comfortably Numb 626493 wrote:

    für ein paar lustige Folgen schaue ich doch keine 24 Folgen Staffel mehr an.

    Wenn’s denn wirklich mal ein paar wären…

    Das ist das Höchste der Gefühle. Ehrlich gesagt glaube ich nicht dran, aber S7 hatte noch ne handvoll grob guter Folgen, aber wohl nur Glückstreffer.

    #498875
    Giuliana
    Mitglied

    Durchschnittlicher Abschluss einer eher mauen Staffel.

    Dass man Sheldon jetzt auf große Tour gehen lässt, hätte ich nicht erwartet. Wobei, in der nächsten Folge wird er wahrscheindlich eh schon wieder zu Hause sein :-?

    Die Kombination von Stuart und Howards Mutter finde ich eher gruselig. Da kann irgendwie nichts gutes bei rauskommen…

    Ansonsten war nicht viel Erwähnenswerts dabei.

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.