7×25 – Ein Sommer für Lisa | Summer of 4 ft. 2



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #214433
    Hyde
    Mitglied

    Die Nachbarn der Simpsons, die Flanders‘, machen dieses Jahr keinen Urlaub. Sie bieten ihr Strandhaus den Simpsons an. Erfreut nimmt die Familie an. Bart darf Milhouse mitnehmen. Daraufhin stellt Lisa fest, dass sie keine Freunde hat. Am Strand versucht sie, dies zu ändern: Sie sucht Freundschaften, indem sie sich als ausgeflippte Sängerin ausgibt. Das nimmt Bart natürlich nicht so einfach.

    Quelle: ProSieben

    #396376
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, Lisa halt, die mal wieder bemerkt, dass sie keine Freunde hat. Ohne Milhouse dem Stubenhocker waere die Folge irgendwie ein totaler Reinfall gewesen. =)
    Gut war auch noch Homers Riesenboeller und wie dann die schwarze Bruehe aus dem Waschbecken lief. :D

    Lisas Story war noch ganz in Ordnung und das Ende war schoen, aber wie meistens bei ihr gab’s so gut wie keine Lacher.

    ClaireB vergibt 2 Barts von 5

    #418481
    Stampede
    Mitglied

    Schöne Folge zum Abschluss der 7.Staffel :-)

    Milhouse hätte ich echt eine reinschlagen können, als er am Anfang die Wassersprenger nach gemacht hat :-L Umso geiler aber dann sein „Die Schule ist aus, Sie können mich mal, Mrs. Krababbel“, und das noch vor Stundenbeginn =)
    Dass keiner was in Lisas Retrospecticus schreiben will fand ich irgendwie merkwürdig #hm# Zumindest Milhouse und Ralph hätten doch da bestimmt was reingeschrieben #hm# Und dass Skinner bei Barts Autogrammstunde ansteht fand ich auch irgendwie blöd, das würde der doch nie machen, schon gar nicht bei Bart #hm#
    Strandhaus gegen die Überprüfung von Homers Klärgrube /:) Flanders ist halt zu gut für die Welt…. #roll# Aber ganz nach Homers Motto „Wer wenig gibt kriegt auch wenig“ :D
    Milhouse im Kindersitz =) Und dann nichts wie raus aus dem „größten Schrotteimer Amerikas“ und rein in den Ort mit dem unaussprechlichen Namen.
    Flanders Post-It überall /:) Aber Todds Geld klaut Bart trotzdem #devil2# Zu geil, wie Homer den Fußabstreifer als Badehose nimmt und die Cops rücken gleich an =) Oder wie er dauerndzu Milhouse als Stubenhocker bezeichnet :D Milhouse hatte es in der Folge ja generell nicht leicht.
    Lisa ist nicht mit ihrem Streber-Image zufrieden und will sich ändern und cool werden. Das neue Outfit sah schon seeeehr gewöhnungsbedürftig aus, vor allem diese blöde Brille. Fand ich aber ne schöne Story, wie sie da mit diesen Surftypen Freunde gefunden hat :-) Und am Lagerfeuer waren ja zwischen dem Mädel und ihr leicht homoerotische Tendenzen auszumachen :p
    Bart ist eifersüchtig, weil er mit den Langweilern rumhängen muss und lässt Lisa auffliegen. Hundsgemeine Aktion X-( Kriegszustand war dann, aber Lisas freunde fanden sie immer noch cool. Schön :-)
    Dass Homer am Ende die ganzen Möwen nach Springfield schleppt hat dann auch noch gepasst =)

    ClaireB;399399 wrote:
    Naja, Lisa halt, die mal wieder bemerkt, dass sie keine Freunde hat.

    Ich fand ja ihr Selbstbild so krass, die hat ja echt gedacht, sie wäre beliebt bei jedem, weil sie so ne Streberin ist #hm#

    ClaireB;399399 wrote:
    Gut war auch noch Homers Riesenboeller und wie dann die schwarze Bruehe aus dem Waschbecken lief. :D

    Homer und seine M-320, beste Szene der Folge =) Aber immerhin konnte er das Bier noch retten :D

    [ATTACH]18254[/ATTACH] [ATTACH]18255[/ATTACH] [ATTACH]18256[/ATTACH] [ATTACH]18257[/ATTACH] [ATTACH]18258[/ATTACH] [ATTACH]18259[/ATTACH]

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.