7×25 – Männerträume, Frauenträume | Sherwood Schwartz: A Loving Tribute



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #199503
    Buffyfighter
    Mitglied

    Alle träumen: Dan bastelt endlich mal wieder an seinem Boot herum, mit dem er gerne durch die Karibik segeln möchte. Roseanne hingegen würde wahnsinnig gerne in einer Soap-Opera mitwirken. David plant, nach seinem Schulabschluss durch Europa zu reisen. Aber Darlene, mit der er sich kürzlich wieder versöhnt hat, ist dagegen. Sie bringt es sogar fertig, dass er seinen Traum aufgibt! Roseanne ist darüber entrüstet und erteilt Darlene Nachhilfeunterricht in Sachen „Männerbehandlung“.

    Quelle: ProSieben

    #454557
    Kim72
    Mitglied

    Die Folge war nicht so mein Fall. Das lag mal wieder an den Traumsequenzen mit den anderen Serien. Sowas ist meist nicht mein Fall. Außerdem habe ich die parodierten Serien nicht gesehen.

    Gut, das mit der Insel (Gilligans Island ?) kennt man aus anderen TV-Serien (wurde u.a. bei Alf auch mal parodiert), aber das Original kenne ich auch nicht.

    #491220
    paleiko
    Mitglied

    Ne ich fand die Folge auch nicht so toll.

    Diese Traumszene finde ich auch nicht wirklich toll.
    Darlene fand ich ganz schon egoistisch das die David nicht nach Europa gehen lassen wollte.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.