7×25 – So Long, Eric | Til The Next Goodbye



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #260613
    Westheim
    Mitglied

    Jackie ist in Chicago angekommen, vermisst aber Hyde und ihre Freunde. Auch Hyde muss sich eingestehen, dass ihm Jackie mehr bedeutet, als er wahrhaben wollte. Derweil bereitet sich Eric auf seinen Abschied vor. Donna ist tieftraurig, organisiert aber dennoch gemeinsam mit Kitty eine kleine Abschiedsüberraschung für ihn …

    Quelle: Kabel1

    #380274
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Das war es also – das Finale der siebten Season.

    Eric holt sich seine Impfung ab und macht sich auf den Weg nach Afrika. Toll fand ich hier ja das kurze Gespräch mit Red, der seinem Sohn sein geliebtes Taschenmesser gab und ihm tatsächlich Worte wie „ich werde dich vermissen“ und „ich liebe dich“ sagte. Sensationell Szene, weil man solche Worte von Red sonst normalerweise nicht zu hören bekommt. Zumindest nicht wenn es um Eric geht.

    Kelso bringt Jackie nach Chicago und leistet ihr dort noch ein wenig Gesellschaft, weil sie sich dort so einsam fühlt. Als Kelso wieder in Point Place ist, stehen die Telefone nicht mehr still, weil Jackie ständig anruft. Hyde realisiert wie sehr er Jackie liebt und sie vermisst und macht sich auf den Weg nach Chigaco. Doch ehe er ihr das sagen kann, steht plötzlich Kelso in der Tür, der nur ein Badetuch um seine Hüften gewickelt hat. Oh man, was ist das denn jetzt bitte? Das darf doch wohl nicht wahr sein. Ich weiß, die Situation ist eigentlich eindeutig, aber ich mag das einfach nicht glauben! Der Abspann war aber einfach nur genial. Kelso rennt nackt durch die Straße und versucht irgendwie sein bestes Stück zu verdecken. Er klopft sogar an diverse Türen und muss sich einiges anhören. Bis er dann von zwei Frauen so eine geile Uniform bekommt und fröhlich hüpfend abzieht =)

    Tja, das war Season 7. Kein Meisterwerk, wahrlich nicht. Dennoch bin ich auf Season 8 gespannt. Die letzte Season wird so einiges Veränderungen mit sich bringen.

    #398556
    Hyde
    Mitglied

    Starkes Staffelfinale, mit viel Abschiedsschmerz. Richtig gut gefallen hat mir die Red/Eric Szene inkl. eines “I love you“ und einer Umarmung. Eric sollte nur tunlichst vermeiden das Messer zu verlieren. =) Klasse auch die Abschiedsszene mit Donna und Kitty.

    Gerade als ich die Hoffnung im Bezug auf Hyde und Jackie schon aufgegeben hatte tauchte er doch tatsächlich in Chicago auf…na endlich :D…bis Kelso nur mit Handtuch bekleidet das Zimmer betrat. :-L Ich frage mich wer sich diesen Bullshit ausgedacht hat oder was fürn Stoff die Autoren da geraucht haben. Grausam, ist mir unbegreiflich warum man den beiden kein Happy End gibt…#autsch##motz##argh#X-(

    Ansonsten hat Red Hyde/Eric/Fez/Kelso beim Kiffen erwischt, daraus ergab sich dann eine der Besten Szenen der ganzen Serie…

    (The guys are sitting in a row in front of a fuming Red. The walls are ofcourse moving in all directions…)

    Red: I can’t believe that is what you idiots have been doing in my basement all these years! I wish I had 2,000 feet so I could put 500 of them in each of your asses!
    Kitty: I’m shocked. The basement door closes and out come the lighters and the drugs. And I am sure Donna’s down there bouncing around without a bra. It’s like Amsterdam down there.
    Red: Did someone shove a vacuum up your nose and suck out your last lonely brain cell?
    Kitty: What is going on in your head? I am so disappointed in you boys. And here I thought it was my dryer that made our clothes smell funny.
    Red: Who taught you how to do this? Was it those damn Beatles? „All You Need Is Love.“ All you need is a job and a haircut! And you… wipe that stupid smirk off your dopey, dope-fiend face!
    Kitty: Do you know what drugs do to you? They shrink your brain until one day you wake up, and you think you’re superman and you can fly, and then you wind up jumping off the roof in your underpants.
    Red: Oh, this idiot doesn’t need drugs for that. He does that every Saturday. Well, this is the worst thing that you have ever done! Eric, I am gonna make you… I am going to… well, I can’t think of anything worse than sending you to Africa. You’re going to Africa!

    Dazu noch die Halluzinationen…Epic. =)=)=)=)

    Insgesamt ist die 7 Staffel trotz einiger guter Folgen die schwächste bisher. Gerade in der Staffelmitte gab es ein paar Folgen die sehr durchwachsen waren.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.