7×25 – Theos neuer Job, Teil 1 | Theo And The Kids, Part 1



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #199064
    Carrie
    Mitglied

    Eines gibt es, wovor die Familie Huxtable fast geschlossen zittert: Wenn Cliff sich seinen Werkzeuggürtel umlegt, um seine einmalige Begabung als Heimwerker unter Beweis zu stellen. Und jetzt ist es wieder so weit: Trotz aller Geheimhaltungsversuche hat der Familienvater einen Defekt festgestellt. Theo hat sich dagegen etwas ganz anderes vorgenommen: Er will die Hausaufgabenbetreuung für die Siebtklässler übernehmen – nachmittags! Wie das nicht anders zu erwarten war, bekommt er mit der Klasse im besten Teenie-Alter erhebliche Motivierungsschwierigkeiten …

    Quelle: ProSieben

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.