7×28 Schluß jetzt…oder? (Asses to Ashes)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #211203
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Michael überrascht Lexi mit einem Friedensrichter und einem Trauzeugen im Gefolge beim erfrischenden Bad im Pool. Er möchte sie auf der Stelle heiraten. Als Lexi sich weigert, für die Trauung aus dem Wasser zu steigen, springt Michael kurzerhand in den Pool und bittet den Richter, mit der Trauung fortzufahren. Doch Lexi weigert sich weiterhin ihr Jawort zu geben. Sie befürchtet, dass sie Michael in ein paar Monaten untreu werden könnte, falls ihre Ehe überhaupt so lange halten würde. Mit diesen Worten flüchtet sie aus dem Pool und lässt einen äußerst überraschten und völlig durchnässten Michael zurück.

    Terry sprengt die Hochzeit ihres Schwagers Ryan, als sie dessen Tochter Sarah entführt und im Auto quer durch Los Angeles jagt. Bei ihrer verzweifelten Flucht vor Ryan und Megan verliert Terry die Kontrolle über den Wagen und schleudert gegen einen Pfosten. Dank der Airbags kann Ryan seine Tochter und Terry aus dem Wagen retten, bevor dieser in Flammen aufgeht. Nach dieser aufregenden Unterbrechung kehrt das Brautpaar zu der Hochzeitsfeier zurück und widmet sich wieder seinen Gästen. Kyle verkündet auf der Hochzeit seines Bruders, dass er ebenfalls zu heiraten gedenkt und zwar Jane, die Mutter seines noch ungeborenen Kindes. Was er jedoch nicht weiß, ist, dass Jane zwar schwanger, er aber nicht der Vater des Babys ist. Dieses Geheimnis vertraut Jane auf der Toilette Megan an und berichtet ihr, dass Michael der Vater des Kindes sein muss. Megan rät Jane, die Stadt heimlich zu verlassen und Kyle nichts zu verraten. Die beiden Frauen bemerken nicht, dass Amanda in einer Kabine, Janes Geständnis mitangehört hat.

    Eve versucht als Lexi verkleidet, Amanda und Peter umzubringen. Eve lauert den beiden auf einem Parkplatz auf und rast mit einem geliehenen Porsche auf die beiden zu. Doch geistesgegenwärtig reißt Peter Amanda in einen Graben und rettet so ihrer beider Leben. Da Peter und Amanda meinen, Lexi hinter dem Steuer des Wagens erkannt zu haben, wird Lexi kurz darauf verhaftet. Auf dem Polizeirevier trifft Lexi auf Amanda. Lexi kann alles erklären, sie sagt aus, dass sich Eve an den Mord von damals erinnert und inzwischen weiß, dass Amanda Kent umgebracht hat. Nun versuche Eve, Amanda und Peter zu töten. Auf Grund dieser Anschuldigungen gesteht Amanda den Mord. Die Polizei rollt den Fall neu auf. Als die Ermittlungen abgeschlossen sind, ist Amanda noch auf freiem Fuß. Sie nutzt die Zeit, um sich von Kyle zu verabschieden. Dabei erzählt sie Kyle auch, was sie auf der Toilette gehört hat und rät ihrem Ex-Mann, Jane nicht so einfach gehen zu lassen. Peter und Amanda wollen sich ins Ausland absetzen. Peter verlangt von Dr. Visconti die Schlüssel zu seiner Hütte in den Bergen. Visconti ist ein schlechter Lügner und verrät der Polizei, wo sich Amanda und Peter aufhalten. Als die Polizei die Hütte stürmen will, fliegt diese in die Luft. Man findet zwei verkohlte Leichen. Auf der Beerdigung von Peter und Amanda flippt Eve völlig aus und wirft Peters angebliche Asche auf Lexi. Die verkohlten Menschen in Peters Berghütte jedoch waren zwei Leichen aus der Uni, denn Peter und Amanda haben sich rechtzeitig abgesetzt und sind auf einer einsamen Insel im Pazifik.

    Quelle: http://home.arcor.de/melroseplace/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.