8×01 – Dancing Queen | Pole Lox



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #204598
    Adrian Monk
    Mitglied

    Doug muss Überzeugungsarbeit leisten, um Carrie zu einem Kurs im „Pole Dancing“ zu überreden. Doch nach den ersten Stunden gefällt es ihr überraschend gut – so gut, dass Doug eine „Pole Dancing“-Stange im ehelichen Schlafzimmer installiert. Allerdings tanzt Carrie zu Dougs Entsetzen überaus unerotisch. Wie soll er ihr das schonend beibringen? Arthur indessen macht sich Vorwürfe, sieht er doch in Carries neuem Hobby das Resultat mangelnder Vaterliebe …

    Quelle: Kabel1

    #344094
    NoRemorse
    Mitglied

    hmm ein solider auftakt aber nicht mehr, carrie sah ja in ihren outfits schon ziemlich scharf aus, aber ihre tanzkünste waren echt mehr als fragwürdig! witzig war eigentlcih nur wie doug sich dann an der stange austobt und carrie ihn dann gleich ganz feurig nimmt ;)

    #437797
    Kim72
    Mitglied

    Ich fand die Folge eigentlich ziemlich lustig.

    Doug an der Stange..ein grandioser Anblick!

    Carrie dagegen stellt sich nicht so toll an und macht eher eine unglückliche Figur.

    Und dann wird sie auch noch von Arthur bespaßt, der die Versäumnisse ihrer Kindheit wieder gut machen will.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.