8×01 – Das Badezimmer-Experiment | Bohemian Rhapsody



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #260614
    Westheim
    Mitglied

    Nachdem Hyde Jackie und Kelso gemeinsam im Bett erwischt hat, ist Hyde verschwunden. Als er plötzlich wieder auftaucht, finden Jackie und er endlich Gelegenheit, miteinander zu reden. Hyde gesteht ihr, dass er sich noch nicht bereit für die Ehe fühlt. Da taucht Samantha auf, eine Stripteasetänzerin aus Las Vegas, die er – vermutlich betrunken – geheiratet hat. Kitty versucht unterdessen, für Eric eine Kassette mit sämtlichen Stimmen der Familie zusammenzustellen …

    Quelle: Kabel1

    #385410
    dayzd
    Mitglied

    Guter, lustiger Start in die achte Season. Ich muss gestehen, dass ich mir die Episode schlimmer vorstellte, als ich mitbekam, dass Topher Grace und Ashton Kutcher nach Season 7 ausstiegen. Aber „Bohemian Rhapsody“ überraschte mich. An die alten Glanzzeiten kam es zwar nicht ran, aber es war trotzdem lustig. An die Abwesenheit von Eric muss man sich noch gewöhnen. Das Auftreten von Kelso kann man damit erklären, dass Ashton Kutcher vielleicht nur in wenigen Episoden seine Rolle verkörpert. Wenigstens etwas.

    Der neue Vorspann ist ganz gut, wobei mir der alte Vorspann wesentlich besser gefällt. Tommy Chong ist im Hauptcast? Muss das sein? #sad#

    Kitty und ihr Badezimmer-Experiment war der Knaller und Reds Standpauke war herrlich. =) Das war wirklich sehr amüsant. Hyde heiratete eine Stripperin. Was für ein Ding. :p Jackie schlief garnicht mit Kelso. Haben Hyde und Jackie noch eine Chance? Ich hoffe es. Der plötzliche Tod von Charlie war sehr strange. Naja, den Kerl werde ich sowieso nicht vermissen.

    #385832
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    So, das war sie also, die erste Folge der Finalstaffel der wilden Siebziger. Ich war zwar skeptisch und bin es auch immer noch, aber Folge 1 konnte mich durchaus gut unterhalten. Und es ging ja auch gleich mit vollem Karacho los. Ich sag nur Stripperin und Blitzhochzeit in Vegas #8o#

    Die siebte Staffel endete ja damit, dass Hyde Jackie nachreiste um ihr einen Antrag zu machen. Allerdings erwischte er dann den nackten Kelso in Jackies Hotelzimmer und zog falsche Schlüsse daraus. Jackie und Kelso waren nicht miteinander im Bett. Ob es passiert wäre, wenn Hyde nicht aufgetaucht wäre? I don´t know. Hyde jedenfalls war sehr verletzte und reiste ab, ehe Jackie irgendwas erklären konnte. Er fuhr nach Vegas, während Jackie ihren Job hinschmiss und zurück in die Heimat kehrte um mit Hyde zu sprechen. Doch der war in Vegas. Und als er dann wieder kam, da hatte er eine Stripperin im Schlepptau. Genauer gesagt tauchte die dann plötzlich nach Hyde bei den Formemans auf, und gab vor Hydes Frau zu sein!? Das ist ja mal ein Knaller. So besoffen kann Hyde doch gar nicht gewesen sein, dass er nicht weiß das er die Stripperin Sam heiratete? Oh Mann, also Jackie tat mir schon irgendwie leid. Ich bin sehr gespannt wie es dahingehend weiter geht.

    Eric ist in Afrika und Kitty hat die sensationelle Idee Eric eine Kassette aufzunehmen. Kitty war wirklich das Highlight der Folge. Nicht nur die Drogenrazzia im Keller, mit der anschließenden „Beweisvernichtung“ =) war der Knaller, sondern auch ihr ständiges Rumgerenne mit dem Kassettenrekorder. Ich hab mich weggeschmissen =) Vor allem auch als sie hinter der Treppe verschwindet und plötzlich ihre Hand mit dem Mikro in die Luft streckt und heimlich aufnimmt =) Und Red, von dem Kitty immer wollte, dass er sagt wie sehr er Eric vermisst. Aber Red sprach ständig irgendwelche Gemeinheiten ins Mikro. Red wie wir ihn kennen und lieben.

    Charlie ist tot? Er fiel vom Wasserturm? Das kommt überraschend, aber vermissen werde ich den Kerl nicht. Eric habe ich ehrlich gesagt auch nicht so vermisst. Viel mehr graut es mir davor, den bekloppten Kelso bald nicht mehr dabei zu haben #sad#

    dayzd;370658 wrote:
    Der neue Vorspann ist ganz gut, wobei mir der alte Vorspann wesentlich besser gefällt.

    Na ja, also das wesentlich würde ich jetzt nicht unbedingt unterschreiben. Ich finde den neuen Vorspann eigentlich recht gelungen. Es fehlt halt was bzw. wer … #sad#

    dayzd;370658 wrote:
    Tommy Chong ist im Hauptcast? Muss das sein? #sad#

    DAS habe ich mir auch gedacht. Ich war nie ein großer Fan von ihm. Der ist zwar ab und an mal ganz witzig, die die volle Dröhnung Chong muss wirklich nicht sein. Na ja…

    #385933
    dayzd
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;371544 wrote:
    Kitty war wirklich das Highlight der Folge. Nicht nur die Drogenrazzia im Keller, mit der anschließenden „Beweisvernichtung“ =) war der Knaller, sondern auch ihr ständiges Rumgerenne mit dem Kassettenrekorder. Ich hab mich weggeschmissen =) Vor allem auch als sie hinter der Treppe verschwindet und plötzlich ihre Hand mit dem Mikro in die Luft streckt und heimlich aufnimmt =)

    Kitty war der Star in der Episode. Einfach göttlich. #rot#

    Quote:
    Viel mehr graut es mir davor, den bekloppten Kelso bald nicht mehr dabei zu haben #sad#

    So schlimm wird es nicht. Ich stellte es mir schlimmer vor :-? Kelso fehlt zwar auf jeden Fall, aber trotzdem sind einige Episoden ganz gut. An die alten Zeiten kommt Season 8 auf keinen Fall ran (Wie denn auch? Kelso und Eric fehlen #sad#), aber ein absoluter Reinfall ist die Season nicht.

    #398826
    Hyde
    Mitglied

    Die Folge hat mir überraschenderweise gut gefallen. Das Fehlen von Eric machte sich noch nicht wirklich bemerkbar dank Kitty und ihrer Genialen Tonband Idee. =) Im Laufe der Staffel wird sich das aber höchst wahrscheinlich noch ändern. #sad# Klasse Szene als Red Kitty beim Kiffen erwischt hat noch besser der anschießende Drogenvortrag von Red/Hyde inkl. Halluzinationen. =) Sehr komisch fand ich den Abgang von Charlie auch wenn’s Lustig war.

    Die kurz aufkeimende Hoffnung das Hyde und Jackie vielleicht doch noch eine gemeinsame Zukunft haben angesichts der Tatsache das Jackie nicht mit Kelso Geschlafen hat, wurde durch das plötzliche auftauchen von Hyde’s Stripper-Frau zunichte gemacht. :-L Bekloppte Wendung…X-(

    Highlight der Folge…Hyde schlägt Kelso nieder. #devil2#

    Red: You morons just hung vacancy-signs on your asses! And my foot is looking for a room!

    Donna: That was a pretty awkward landing…I hope he’s okay.
    Kelso: Of course he’s okay. It’s not like anyone ever died falling off the watertower…
    Kitty: …And so they renamed it the Charlie Richardson Memorial Watertower. #8o#=)

    dayzd wrote:
    Der neue Vorspann ist ganz gut, wobei mir der alte Vorspann wesentlich besser gefällt.

    Jup, am Besten gefallen hat mir noch Red, aber an den Alten Vorspann kommt er nicht ran.

    dayzd wrote:
    Tommy Chong ist im Hauptcast? Muss das sein? #sad#

    Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch, ich finde ihn zwar ganz Lustig aber auf dauer wird er ziemlich nerven.

    dayzd wrote:
    An die alten Zeiten kommt Season 8 auf keinen Fall ran (Wie denn auch? Kelso und Eric fehlen #sad#), aber ein absoluter Reinfall ist die Season nicht.

    Das die 8 Staffel das Niveau der Staffeln 1-6 nicht erreichen wird ist mir klar, dass hat schon die 7 nicht. Ich will mal hoffen das du mit deiner Aussage recht behältst und die 8 Staffel kein Komplettausfall ist. :-w

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.