8×01 – Die Stiftung | The Foundation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328456
    Stampede
    Mitglied

    Georges Verlobte Susan wird beerdigt. Am Grab macht Jerry eine dumme Bemerkung über George und die Frauen. Susans Eltern sind darüber so sauer, dass sie eine Stiftung gründen. George hat jetzt das Nachsehen: Er erhält keinen Pfennig von dem riesigen Erbe.

    Quelle: premiere

    #389671
    Anonym
    Gast

    Die 1. Staffel ohne Larry David. Ich hoffe sie kann das hohe Niveau von Staffel 4-7 halten, ich traue es Jerry in jedem Fall zu. Hach, die 4 sind einfach klasse, kann kaum beschreiben wie sehr ich sie mag!

    Uh, Susan wurde gerade mal 32 Jahre alt. Traurig.#sad# Jerry, er und die Eltern stehen kurz am Grabstein. 3 Monate trauern reicht – meint George. Er geht mit Jerry ins Kino. Beide kommen danach drauf: Sie können ihre bisherige Beziehung (fast Hochzeit) positiv vermarkten. Dank Jerry kommen die Eltern mit einem Anliegen zu ihm: Er soll in seiner Freizeit das Andenken an Susan aufrecht erhalten – da kommt was auf ihn zu. George wird Vorsitzender der Susan Ross Foundation. :p George muss sich anhören, was er nicht alles verloren hat und wie alles verkauft wird. :D

    Jerry hätte fast ein Date mit Mulva gehabt. Die springt auch drauf an, ist aber sauer, als ihr Jerry weismachen will, seine Trennung wäre im Einklang verfolgt – sie glaub ihm nicht, meint er sei unreif. :p

    Kramer macht derweil Karate. „You’re fighting children?“ Kramer: „We’re all at the same skill level, Jerry.” :D Herrlich, wie er da mit 4 Kindern im „Carpool“ mitfährt. Zu geil, wie er voll mit den Kindern abgeht, „Please“, „Yeah“. =) Völlig dämlich, aber irgendwo leicht witzig, wie er die Kinder vernebelt. Klasse, wie Elaine Kramer danken will, weil ihr so super läuft, er aber nur einen Begriff aus Star Trek benutzt hatte und auch noch Kindern schlägt. Elaine wirft ihn auf die Matte. :D

    Jerry holt Elaine von ihrem 6-wöchigen Mexiko-Urlaub ab. Er erzählt ihr im Restaurant, dass er mit Jeannie einvernehmlich Schluss gemacht hat. Elaine hat in Mexiko auf Kosten von Peterman Urlaub gemacht – und Tonnen an Ideen gesammelt. Mr. Peterman ist allerdings ziemlich komisch drauf, hat keinerlei Interesse an seinem Job. Er hat scheinbar Burn Out Syndrom und flüchtet nach Burma. Elaine soll seinen Job machen. Sie hat erst Panik, doch Kramer’s Karate-Stunden und sein Wissen helfen ihr. Sie scheucht ihre Kollegen nur so rum. Doch dann verliert sie alles – trotz der ersten Ausgabe ist ihr Urban Sombrero auf dem Cover ein Flop.:p

    Fazit: Solider Staffelauftakt. Hatte ein paar Lacher, aber wirklich Schwung war nicht drinnen. Hoffe Susan’s Tod bremst nicht. 3,5/5. /:)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.