8×01 – Die tapferste Stunde | Spider and the Fly



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #331540
    ClaireB
    Mitglied

    Nachdem Jackson Gibbs Besuch von Paloma Reynosa hatte, ist er vorübergehend zu seinem Sohn gezogen. Gibbs bittet Mike Franks, seinem Vater – zusätzlich zu den Personenschützern des NCIS – Schutz und Gesellschaft zu bieten. Alles ist ruhig, doch durch einen Mord, den Gibbs und sein Team untersuchen, wird klar, dass Paloma auf dem Weg nach Washington und damit zu Gibbs ist. Sie will den Tod ihres Vaters rächen …

    Quelle: Sat.1

    #400767
    Adrian Monk
    Mitglied

    Ganz netter Staffelauftakt, aber irgendwie hab ich mir doch etwas mehr davon erwartet. Immerhin war das Ende klasse, als sie das Schwesterpärchen schön verarscht haben :>

    Wie die Tussi aber Boss eines Drogenkartells werden konnte, ist mir etwas schleierhaft. Die ist nicht mal in der Lage Franks und Gibbs Vater zu töten /:)

    Und Vance baldowert etwas mit Zivas Vater aus, könnte noch interessant werden…

    #400828
    soccergirl
    Mitglied

    Also mir hat die Folge irgendwie nicht gefallen
    War mir eindeutig zu wenig Dinozzo, Ziva und McGee
    Und seien wir mal ehrlich, das sind die wahren stars der Show.
    Jedenfalls find ich die Aktionen zwischen denen sehr viel interessanter als alles was Gibbs und vor allem frank betrifft
    der könnte meinetwegen wirklich mal drauf gehen … wie oft wurde auf den geschoßen?

    Aber das mit Vance hab ich auch nicht recht verstanden … ist aber eigentlich immer der Fall wenn der was durchzieht. Da kommt man dann erst viele Episoden später drauf wenn überhaupt

    #400830
    Adrian Monk
    Mitglied
    soccergirl;411449 wrote:
    Also mir hat die Folge irgendwie nicht gefallen
    War mir eindeutig zu wenig Dinozzo, Ziva und McGee
    Und seien wir mal ehrlich, das sind die wahren stars der Show.
    Jedenfalls find ich die Aktionen zwischen denen sehr viel interessanter als alles was Gibbs und vor allem frank betrifft
    der könnte meinetwegen wirklich mal drauf gehen … wie oft wurde auf den geschoßen?

    Ja, sehe ich auch so. In der Folge hätten sie Franks mal elegant entfernen können…

    soccergirl;411449 wrote:
    Aber das mit Vance hab ich auch nicht recht verstanden … ist aber eigentlich immer der Fall wenn der was durchzieht. Da kommt man dann erst viele Episoden später drauf wenn überhaupt

    Wäre ja aber langweilig, wenn man gleich wüsste, was er vorhat ;)

    #401039
    Dr.Ice-t
    Mitglied

    Also, ich habe nichts gegen Franks…
    Ich habe leider bei der folge nicht verstanden, was er überhaupt gemacht hat. ein Bisschen auf Papagibbs aufgepasst, und sonst? McGee hat mich ja richtig geschockt… dünn bis auf die Knochen. Die Anfangsszene war cool, das ende von der Tussi auch, dennoch habe ich mir einen längeren Handlungsstrang gewünscht. Auf jeden Fall hat es Bock auf mehr gemacht

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.