8×01 – ??? | Farhampton



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #335645
    ClaireB
    Mitglied

    Robin’s anxiety on her wedding day to Barney prompts Ted to recount the time he insisted on leaving Victoria’s jilted fiancé a note before they drove off into the sunset together.
    Quelle: CBS TV Network Primetime, Daytime, Late Night and Classic Television Shows

    #451720
    ClaireB
    Mitglied
    #453241
    Roland Deschain
    Mitglied

    Barneys Minute war cool. :D Teds ‚Tränen‘ für Victoria auf dem Brief. :D Boah und war Klaus‘ Deutsch schwierig zu verstehen.

    Joa und am Ende dann halt die Mutter, welche auch dort getroffen wird. Schreiben sie es tatsächlich als letzte Staffel.

    #453275
    Noone
    Mitglied

    Also ich muss sagen, ich fand den Auftakt echt richtig gut. Hätte ich nicht erwartet. Die völlig fertigen Marshall und Lily waren sehr amüsant :D Und klasse auch die ganze Storyline mit der Left-At-The-Altar-Note #ugly# Etwas albern hier nur die Leipziger Wrestlerin. Das war mir wieder zu übertrieben. Und schon sehr fraglich, dass Barneys „Fräulein“ und „Verdammt“ akzentfreier war als das Deutsch der vermeintlichen Deutschen Klaus und seiner Schwester :p

    Die Unterhaltung zwischen Klaus und Ted am Ende war klasse. „Lebeslanger Schichsalsschatz“ =) Aber was zur Hölle war das Zweite!? Ich habs auch nachm dritten Mal nicht verstanden…“Beinahe…was?“ #ugly# Und zu geil, wie Klaus nicht kapiert hat, warum Ted „wunderbar“ kennt, aber nicht „Beinahe…“ =) Oder als er ihm „kindergarten“ erklären wollte :D

    Barnyes Quasi-Zusammenfassung der letzten 7 Staffeln in 52 Sekunden war echt herrlich :D Aber war Robin nicht eigentlich in Argentinien? Denn Barney hat in den 52 Sekunden gesagt, sie sein in Brasilien gewesen #hm#

    Ja, doch, der Staffelauftakt hat bis bis auf ein paar Abstriche richtig gut gefallen. Hat mich sehr positiv überrascht #hallo#

    #453276
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ja sie war in Argentinien.

    #453279
    Noone
    Mitglied

    @Roland Deschain 543353 wrote:

    Ja sie war in Argentinien.

    War mir doch so, danke #hallo#
    Dann hat Barney einen Fehler gemacht :p

    #453282
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen, war mir zu schnell. :p

    #468635
    Legendaer
    Mitglied

    Ja die Auftaktfolge fande ich schonmal gut :)

    #469205
    paleiko
    Mitglied

    Doch hat mir richtig gut gefallen der Auftakt in die Staffel.

    Der Erzählstil war richtig gut aber das kennt man ja nicht anders.

    Marshall & Lilly die seitdem das Kind da ist überhaupt nicht mehr schlafen können.
    War schon recht funny wie die beiden drauf waren.

    Barney hat natürlich echt gerockt alleine wie er in 60 Sekunden mal eben die letzten 7 Staffeln zusammenfasst war einfach dermaßen cool.

    Cool auch das Gespräch zwischen Klaus & Ted am Ende wo dann die Mutter da steht aber man sie nicht richtig sieht.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.