8×01 – Meine Vollidioten | My Jerks



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #324882
    ClaireB
    Mitglied

    J.D. ist total genervt von den neuen Assistenzärzten. Schon bei der ersten Aufgabe, die er ihnen stellt, versagen die Neuen. Als Nachfolgerin von Doktor Robert «Bob» Kelso wird eine gewisse Doktorin Taylor Maddox genannt, die sich gekonnt unpopulär machen weiss. Mit Courteney Cox Arquette in der Rolle von Kelsos Nachfolgerin Taylor Maddox.
    Auch Doktor Cox ist genervt – und zwar von der neuen Chefärztin Taylor Maddox. Er verdächtigt sie, sich nicht an den Bedürfnissen der Patienten zu orientieren, sondern allein am finanziellen Wohl der Klinik. Elliott wird indes von Carla und Ted darauf hingewiesen, dass Keith ein Problem damit hat, dass sie die Hochzeit abgeblasen hat.

    Quelle: SF

    #354047
    ClaireB
    Mitglied

    Hier gibt’s schon die ersten fuenf Minuten zu sehen.

    #355944
    Serien-taeter
    Mitglied

    uhuu will mehr :D

    #357357
    leo3000
    Mitglied

    Tjoa, war ganz witzig, aber wie ich befürchtet habe, sind 8 Staffeln wirklich zu viel. Vielleicht lag’s auch an den neuen Stimmen und dem Englisch (meine erste Staffel auf Englisch #hallo#).
    Aber werde dran bleiben.

    #357421
    SolenSvartnar
    Mitglied

    Ich muss erst noch die siebte Staffel schauen, bevor ich die 8. Season mitverfolgen kann. Ich denke, ich werde in den nächsten Tagen aufholen.

    @leo3000 301262 wrote:

    Vielleicht lag’s auch an den neuen Stimmen und dem Englisch (meine erste Staffel auf Englisch #hallo#).

    #8o##8o# Scrubs ist eh nur auf Englisch lustig #vertrag#

    #357441
    leo3000
    Mitglied

    Na, die Synchro find ich ganz gut. Habe mich vllt. auch schon an sie gewöhnt. #vertrag#Vor allem Zach Braffs Stimme ist total komisch, halt so hoch. Aber es eght schon. ;)

    #357637
    Shorty72
    Mitglied

    [-o

    #358528
    Chiisette
    Mitglied

    Oh-mein-Gott, hat J.D. da ernsthaft einen Bart oder habe ich mich da eben verguckt?! WTF?! Hat er schon mal etwas von einem Rasierapperat gehört?! Ich persönlich finde nämlich dass er grottenhässlich damit aussieht, richtig schlampig und ungepflegt. So sieht er nach jedem aus aber nicht nach J.D.. Ich hoffe der kommt wieder ab. Fazit: Zurzeit ist mir die achte Staffel noch reichlich unsympathisch.

    #358530
    ClaireB
    Mitglied

    @Chiisette 303355 wrote:

    Ich hoffe der kommt wieder ab.

    Der wird wohl erstma ’ne Weile dranbleiben, zumindest hat er ihn in 8×06 noch. #vertrag#

    #343258
    leo3000
    Mitglied

    @Chiisette 303355 wrote:

    Oh-mein-Gott, hat J.D. da ernsthaft einen Bart oder habe ich mich da eben verguckt?! WTF?! Hat er schon mal etwas von einem Rasierapperat gehört?! Ich persönlich finde nämlich dass er grottenhässlich damit aussieht, richtig schlampig und ungepflegt. So sieht er nach jedem aus aber nicht nach J.D.. Ich hoffe der kommt wieder ab. Fazit: Zurzeit ist mir die achte Staffel noch reichlich unsympathisch.

    Die achte find ich auch irgendwie komisch. Ich glaube, ich werd noch 2 oder 3 Folgen gucken. Wenn es dann immer noch so ist, warte ich auf die deutsche Ausstrahlung.

    #397409
    dayzd
    Mitglied

    Der Auftakt in die achte Season war mehr oder weniger solide und irgendwie auch belanglos. Der Humor war (wie auch in den letzten Seasons) dünn und ich musste kein einziges Mal lachen. Es gab schon einige Sequenzen, bei denen ich grinsen musste, aber das reicht für mich einfach nicht aus. Die neue Chefärztin Dr. Taylor Maddox sorgt für frischen Wind, was die Serie bitter nötig hat. Die Rolle ist keineswegs innovativ, aber mit ihrem Wesen und ihrer Art passt Maddox super in die Serie. Courteney Cox-Arquette war ganz klar fabelhaft in ihrer Rolle. Die Frau muss man lieben. Ihre Spinnenphobie war ganz amüsant und ihre Gespräche mit den Hauptcharakteren ebenfalls. Die Storylines mit Elliot, die einsehen musste, dass sie sich Keith gegenüber falsch verhielt und J.D., der mit den neuen Internisten nicht klar kam, waren ganz nett, aber mehr auch nicht. Da fehlte der Pepp. Maddox feuerte den Janitor. Ich glaube kaum, dass „My Jerks“ der letzte Auftritt von Neil Flynn war. Von daher konnte ich dieser Storyline nichts abgewinnen. Ich hoffe, dass die nächsten Episoden besser sind.

    #397415
    Anonym
    Gast

    Dann bin ich echt gespannt, die letzten beiden Staffeln fand ich sehr durchschnittlich mit vielleicht ein paar guten Folgen.

    Der Sprung ist krass, ich hab vor 3 Monaten Staffel 4 beendet – nun hat J.D. einen Bart. Er hat neue Assistenzärzte bekommen. Netter „Can“-Cer Gag – Obama wäre stolz. „New interns all suck.“ Ja, ich befürchte es. :-w

    Leider ist eine Friends-Tussi neu im Team (Gott sei Dank nicht die Aniston – sonst hätte ich die Serie sofort abgebrochen) – Courtney Cox, die Schwester von Perry Cox. Äh, falsch, da hab ich jetzt was verwechselt, das sollte ich hier lieber weglöschen. Also: Sie ist die neue Chefin Dr. Maddox – statt Dr. Kelsom, der genießt seinen Ruhestand. Schade irgendwie. J.D.’s sexy Vision von ihr war der erste Lacher. Selbst Cox muss lachen – wenn auch auf etwas seltsame Art und Weise. ^^ Ich mag auch keine Spinnen – aber sie ist wirklich sympathisch. J.D. hat einen Jungen – ach ja, da war doch was. Sam. Dr. Maddox feuert den Janitor. Sein Universalschlüssel war cool – wehe er kommt nicht mehr wieder. :-w

    Quote:
    Ted: „I’m a lawyer.“
    Dr. Maddox: „Of course you are, sweetie.“

    Mei, der Arme. Und da geht er dahin der rote Luftballon – von Kelso zerschlagen. #sad#

    Am schlimmsten war das kleine Mädel mit der schlimmen Stimme. X-( Elliott nervt irgendwie, Keith ist einfach da, genau wie Turk und J.D. ist ähnlich wie ich von den Assis genervt. sleep.gif Er verlässt seine Gruppe – und wird deshalb von Cox zu einem Gespräch geholt, dieser Teil der Folge gefiel mir.

    Am Ende sind alle wieder glücklich (außer ich halt) und der Song gefiel mir.

    Fazit: „Are you guys psyched? It’s our 8th year.“ Netter Auftakt, das ist die harmlose Beschreibung. Völlig unstrukturiert, durcheinander, 2-3 Gags, der Rest einfach Leerlauf, die Assistenten gefallen mir gar nicht, keine Ahnung, hoffe es kommt noch etwas Schwung rein. 3,5/5. /:)


    Beitrag hinzugefügt um 22:05


    Letzter Beitrag war um 21:59


    dayzd;401965 wrote:
    Der Auftakt in die achte Season war mehr oder weniger solide und irgendwie auch belanglos. Der Humor war (wie auch in den letzten Seasons) dünn und ich musste kein einziges Mal lachen.

    Solide und belanglos unterschreibe ich, 2-3 halbe Lacher – das war es auch. Viel zu wenig natürlich.

    dayzd;401965 wrote:
    Es gab schon einige Sequenzen, bei denen ich grinsen musste, aber das reicht für mich einfach nicht aus. Die neue Chefärztin Dr. Taylor Maddox sorgt für frischen Wind, was die Serie bitter nötig hat.

    Sie gefällt mir, aber leider wird sie nicht viele Gags beisteuern, das finde ich problematisch. War bei Heather Graham ähnlich – sympathisch, aber nicht lustig. #hm#

    dayzd;401965 wrote:
    Die Storylines mit Elliot, die einsehen musste, dass sie sich Keith gegenüber falsch verhielt und J.D., der mit den neuen Internisten nicht klar kam, waren ganz nett, aber mehr auch nicht.

    Frag mich was das soll? Hat man doch schon 10x gesehen, J.D. hat natürlich Angst, was ihn nun in die Fußstapfen von Cox treten lässt – war doch schon vor 4 Staffeln so. #roll# Keith u. Elliott war fast schon peinlich langweilig.

    dayzd;401965 wrote:
    Maddox feuerte den Janitor. Ich glaube kaum, dass „My Jerks“ der letzte Auftritt von Neil Flynn war. Von daher konnte ich dieser Storyline nichts abgewinnen. Ich hoffe, dass die nächsten Episoden besser sind.

    Nein, er ist weg? Nicht wirklich? Also ohne ihn kann es ja nicht weitergehen, aber besser ein früher Abgang, als wenn er die restliche Staffel verheizt wird – was ich stark befürchte. Ich erwarte nichts.

    Toll, und für so eine Folge hab ich jetzt Post #3.500 geopfert. #motz# #motz#

    #397417
    dayzd
    Mitglied
    Comfortably Numb;401974 wrote:
    Leider ist eine Friends-Tussi neu im Team (Gott sei Dank nicht die Aniston – sonst hätte ich die Serie sofort abgebrochen)

    [-(

    Quote:
    J.D.’s sexy Vision von ihr war der erste Lacher. Selbst Cox muss lachen – wenn auch auf etwas seltsame Art und Weise. ^^

    Ja, das fand ich recht amüsant, aber solche Visionen gab es schon öfters. Von daher musste ich nur grinsen, aber mehr auch nicht.

    Quote:
    Er verlässt seine Gruppe – und wird deshalb von Cox zu einem Gespräch geholt, dieser Teil der Folge gefiel mir.

    Jo, das gefiel mir zwar auch ganz gut, aber sowas sah man schon öfters in der Serie, weswegen ich mich dafür nicht wirklich begeistern konnte.

    Quote:
    Frag mich was das soll? Hat man doch schon 10x gesehen, J.D. hat natürlich Angst, was ihn nun in die Fußstapfen von Cox treten lässt – war doch schon vor 4 Staffeln so. #roll#

    Typisch Scrubs. Vieles wiederholt sich einfach. [-(

    Quote:
    Nein, er ist weg? Nicht wirklich?

    Er wurde doch gefeuert. Was soll er dann noch im Krankenhaus? #hm#

    #397418
    Anonym
    Gast
    dayzd;401976 wrote:
    Comfortably Numb;401974 wrote:
    Leider ist eine Friends-Tussi neu im Team (Gott sei Dank nicht die Aniston – sonst hätte ich die Serie sofort abgebrochen)

    [-(

    Schön, dass ich dich getroffen hab – den hast du für die Emily Beleidigung mehr als verdient! X-( War aber nicht an dich gerichtet, ich mag die Aniston einfach nicht. :-)

    dayzd;401976 wrote:
    Quote:
    J.D.’s sexy Vision von ihr war der erste Lacher. Selbst Cox muss lachen – wenn auch auf etwas seltsame Art und Weise. ^^

    Ja, das fand ich recht amüsant, aber solche Visionen gab es schon öfters. Von daher musste ich nur grinsen, aber mehr auch nicht.

    Ich hoffe die kommen wieder auf, war immer ein Grund warum Scrubs so witzig war – aber ich denke J.D. ist erwachsen geworden und das halt nicht mehr zeitgemäß. #hm#

    dayzd;401976 wrote:
    Quote:
    Er verlässt seine Gruppe – und wird deshalb von Cox zu einem Gespräch geholt, dieser Teil der Folge gefiel mir.

    Jo, das gefiel mir zwar auch ganz gut, aber sowas sah man schon öfters in der Serie, weswegen ich mich dafür nicht wirklich begeistern konnte.

    Denke das wird ein Problem sein: Neue Dinge. Was ist jetzt noch neu? Probleme mit den Assistenten? Patienten? Partner? Chef? Alles schon zig mal gehabt.

    dayzd;401976 wrote:
    Quote:
    Nein, er ist weg? Nicht wirklich?

    Er wurde doch gefeuert. Was soll er dann noch im Krankenhaus? #hm#
    Ja, aber er kann doch nicht einfach nicht mehr auftauchen! #8o# Er gehört seit Tag 1 zu Scrubs dazu! #motz#

    #397422
    dayzd
    Mitglied
    Comfortably Numb;401977 wrote:
    Schön, dass ich dich getroffen hab – den hast du für die Emily Beleidigung mehr als verdient! X-(

    Du wirst jetzt wohl ewig drauf rumhacken, oder? :p

    Quote:
    Denke das wird ein Problem sein: Neue Dinge. Was ist jetzt noch neu? Probleme mit den Assistenten? Patienten? Partner? Chef? Alles schon zig mal gehabt.

    Es kommt drauf an, wie man solche Stories erzählt. Auf die Inszenierung kommt es an. Aber die Autoren von Scrubs kriegen das nicht (mehr) so richtig auf die Reihe.

    Quote:
    Ja, aber er kann doch nicht einfach nicht mehr auftauchen! #8o# Er gehört seit Tag 1 zu Scrubs dazu! #motz#

    +zustimm+

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.