8×01 – ??? | The Silencer



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #335670
    Anonym
    Gast

    The BAU investigates when a prisoner escapes and starts leaving behind victims with his unique trademark; the team gets to know its newest member.

    zap2it.com

    #461241
    Sam Crow
    Mitglied

    Gute Folge, was nach der siebten Staffel mal wieder recht erfrischend ist.
    Ich mag Folgen, in denen der Täter eigentlich ein Opfer ist und das Ende war ebenso nach meinem Geschmack. Der Rest war Standard, aber guter Standard. Nur mit der Neuen weiß ich nicht so recht….:-?

    #461259
    floppy
    Mitglied

    Guckst du jetzt eigentlich auf Englisch weiter, wegen der Synchro von Hotch? :-?

    #461260
    Sam Crow
    Mitglied

    Ne. Auf englisch kann ich mich erst recht nicht an die Stimmen gewöhnen. Ich gucke auch nicht mehr regelmäßig. Quasi nur, wenn ich mal zufällig drauf stosse. #hallo#

    #483853
    paleiko
    Mitglied

    Ein ganz guter Start in die 9 Staffel.

    Der Fall war ganz in Ordnung, bin ebenfalls der Meinung das Fälle wo der Täter eigentlich ein Opfer ist immer recht interessnt sind.
    Die neue sagt mir irgendwie überhaupt nicht zu, total unsympatisch. Habe irgendwie auch das Gefühl man will einen weiblichen Reid in die Serie schreiben. Naja mal schauen was das wird.

    Das Ende verspricht natürlich einiges. Jemand der das ganze Team beobachtet das könnte natürlich extrem interessant werden.

    #483860
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 610699 wrote:

    Ein ganz guter Start in die 9 Staffel.

    Mmmmmmmh :-?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.