8×01 – Totgesagte leben länger | Still Charmed & Kicking

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Man merkt dem Season Opener an, dass die Handlungen schon lange nicht mehr sooo originell und einfallsreich wie früher sind, aber trotzdem gab „Still Charmed & Kicking“ ordentlich was her. Im Endeffekt gefiel mir die Folge durchaus ganz gut. Sie war auf jeden Fall besser als 7×01 #regie#

Den Opener fand ich so klasse, als die Schwestern auf ihren eigenen Beerdigungen waren und Phoebe sich beschwerte, dass nur kleinwüchsige Männer bei ihrer Urne stehen würden =) Der Clou war ja, dass wirklich Janice Dickinson auf der Beerdigung auftauchte und um Paige weinte =) =) =) Natürlich wusste man sofort, dass das nur Paige war :p

Ich finde es ja sehr gut, dass die Schwestern jetzt endlich die Chance haben ein dämonenfreies Leben zu führen, aber denken sie wirklich, dass das möglich ist? Klar, haben sie es verdient, aber Magie ist nun mal Teil ihres Lebens. Und das kann man nicht leugnen. Da muss ich Grams und Victor recht geben. Naja, ich denke, dass die Tarnung irgendwann auffliegen wird, aber wann ist die andere Frage. Und der dunkelhäutige Dämon (menschlischer Name ist Paul Haas) schöpft den Verdacht, dass die Charmed Ones doch noch leben. Wenigstens mal ein Dämon, der was in seiner Birne hat :p Und dann sind die Dämonen hinter dem Haus her und wollen Victor umbringen. Dann wollen die Elder Chris und Wyatt mitnehmen #8o# Und Paige bekommt dauernd Hilferufe. Sie muss jetzt ihren Auftrag annehmen und sich um diese kleine schwarze Hexe kümmern. Viel Arbeit, die die Charmed Ones bewältigen müssen. Ah und dann gibt es noch diesen Agent Murphy /:)

Ja, dann gibt es noch diese mysteriöse junge in Leder gekleidete Hexe #devil2# Ich finde sie voll cool :p Ihre Auftritte fand ich echt krass. Die Musik im Hintergrund war auch geil, wenn Billie immer ihren Auftritt hatte. Sie konnte mit links die Dämonen besiegen und sie ist körperlich sehr fit drauf #8o# Die letzte Szene fand ich cool, als das Mädel sich für ihre Vorlesung fertig machte und ihre Lederoutfit sorgfältig wieder wegpackte :p

Der Versuch der Charmed Ones die Dämonen von Victor fernzuhalten, gelang nur teilweise. Ich fand es so cool wie Wyatt die Dämonen erledigte :p Der kleine Fratz ist so süss #rot# Aber es war Piper, die die Dämonen erledigte. Ich denke, dass Paige sie in den Raum gebeamt hatte. Das ist ja nicht das erste Mal, dass das passiert ist.

Was ich allerdings äußerst interessant fand, war die Vision, die Phoebe hatte! #8o# Sie hat geheiratet und ihr Ehemann ist Dex Lawson? Interessant ist das auf jeden Fall #regie# Auf diesen Plot bin ich mal gespannt. Hoffentlich ist Dex Lawson kein Kerl, den Phoebe nach einigen Folgen wieder vergisst /:)

Quote:
    Piper: What are you doing here?
    Grams (about Paige): Trying to stop you from ganging up on your sister.
    Piper: Well you’re sort of dead…so this doesn’t concern you!
    Quote:
    Piper: The whole underworld is afraid of Wyatt. Apparently, my little guy’s reputation precedes itself
    Quote:
    (Paige is upset because she has no life outside of magic)
    Grams: I’ve got an afterlife to live, you know.
    Paige: See! Even you have a life and your dead.
    Quote:
    (A demon throws a fireball at Billie but she deflects it back, and it hits a seat in the movie theater.)
    Billie: Now help me out here, I’m new at this. Who pays for that?
    Quote:
    Billie (about a fireball a demon is holding): Doesn’t that burn your hand?
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.