8×02 – Der Nestflüchter | Adios



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #198744
    Carrie
    Mitglied

    Randy hat sich gemeinsam mit seiner Freundin Lauren für die Teilnahme an einem Umweltschutzprojekt in Costa Rica beworben. Jill gerät angesichts der drohenden Aussicht, ihren Sohn für ein ganzes Jahr aus den Augen zu verlieren, in Panik.

    Quelle: Premiere

    #343896
    Anonym
    Gast

    Das gefällt mir schon mal besser, ein Tool-Time-Theme-Songkontest. Das Intro war mal lustig! Der alte Themesong ist zurück – Gott sei Dank!

    Randy’s Freundin Lauren verlässt ihn nach Costa Rica. Doch Randy kriegt ne freie Stelle – und ist somit nicht mehr im Maincast. Wobei ich sagen muss, dass die Kinder schon in der letzten Staffel lahm waren, je älter sie wurden, desto seltsamer wurden ihre Storylines, eine Comedyserie mit 3 Teens ist nicht das Wahre, Drama nehm ich HMWDH nur ganz gering ab. Der coole Onkel Charlie hat es mit einem Kind Jake leicht – ein 2. würde nur nerven!

    Heutige Folge ging fast nur um den Abschied von Randy, deshalb nicht so lustig wie gewohnt. Ob es der Serie gut tut, wenn Randy fort ist?

    3,75/5

    #375422
    Hobie
    Mitglied

    @Comfortably Numb 339369 wrote:

    Das gefällt mir schon mal besser, ein Tool-Time-Theme-Songkontest. Das Intro war mal lustig! Der alte Themesong ist zurück – Gott sei Dank!
    3,75/5

    Wie jetzt? Verstehe ich nicht so ganz. :-?

    #375425
    Anonym
    Gast

    @Hobie 343488 wrote:

    @Comfortably Numb 339369 wrote:

    Das gefällt mir schon mal besser, ein Tool-Time-Theme-Songkontest. Das Intro war mal lustig! Der alte Themesong ist zurück – Gott sei Dank!
    3,75/5

    Wie jetzt? Verstehe ich nicht so ganz. :-?

    Hab mir eingebildet, beim Season 8 Pilot wäre ein etwas andere (schwächere) Theme-Version gespielt worden. :-?

    #375427
    Hobie
    Mitglied

    Ist mir noch nicht aufgefallen. Muss ich bei Gelegenheit mal nachschauen.

    #377717
    Hobie
    Mitglied

    Am Anfang des Themes bilde ich mir ein, auch einen Unterschied zu erkennen. :-? Den Abspann mit Randy zu gestalten, fand ich super. Wurden ja noch ein paar witzige Szenen eingebaut.

    #472948
    Anonym
    Gast

    „Tool Time Lyrics Writing Contest.“ Herrje, das geht gar nicht. Die Sache mit dem Gong war nett. The Flanells. #ugly# Die waren aber witzig, acapella und die klangen richtig gut. :-) Rap Crew. Das können nur die 90er. Das war schon sehr albern – Tim hat die Hampelmänner auch gleich rausgegongt. Kein Platz für African-Americans on Tool Time. :p Trotz diesem Ende ein hübscher Anfang.

    Randy und Lauren, die ab jetzt nach Costa Rica geht. Sie ist voll lieb und geht 1 Jahr weg. Wie soll das gehen. Ich wette Randy geht mit nach CR, allerdings wurde er halt nicht für das Programm genommen. Dann merkte man wieder wie viel besser und ausdrucksstärker JTT ist als seine Serienbrüder. Hätte ihn gerne mal anders wo gesehen, ein Gastauftritt bei Tim’s „Last Man Standing“ war zwar schön, aber viel zu wenig. Anruf kam dann und Randy darf jetzt doch nach Costa Rica fahren, in einer Woche schon, was die Eltern schockte. „It’s all the bananas you can eat.“ Verbieten kann man es ihm schlecht. Randy verpasst seine Chance mit Brad was im finalen Schuljahr zu unternehmen. So ist das halt. Das Tim-Randy Gespräch gefiel mir, Tim erzählte halt wie große Sorgen sich Jill macht, was Randy dazu brachte die Sache abzublasen, was Jill allerdings auch nicht gefiel. Patricia Richardson, wie eigentlich immer alle Daumen rauf. Tim hat’s also versaut, also zum Zaun und mit dem Mann ohne Mund reden. Wilson – wie immer vom ultra souveränen Earl Hindman gespielt. Kam halt raus, dass Tim insgeheim Jill als Ausrede vorgeschoben hatte, obwohl er selber seinen Sohn ebenso schwer vermissen würde. Und so kam es, dass Tim einsichtig war, Jill ihm Recht gab und Tim die Sache mit Randy erklären musste. „I’m only going to be gone a year.“ Nur bedeutet ein Jahr eben wenn man um das Serienende weiß halt den letzten Serienauftritt. Schöne Tim-Randy Szene, Abschied am Flughafen und dann war er fort. Och, so traurig. Kann mich überhaupt nicht an die Folgen erinnern, bei anderen Serien ist das nicht so schlimm wie bei HMWDH – wobei die Serie über 200 Folgen hat. Im Outro noch ein paar Outtakes. JTT kommt in der 11. Staffelfolge noch mal vor, hier gab’s auch kaum Zeit für eine wirkliche Verabschiedung.

    Fazit: Eine recht ernste Folge, allerdings ging es auch um Randy’s Abschiedsfolge, er geht nach Costa Rica. Schade um den mit Abstand besten der 3 Kinderdarsteller. Aber es passt schon so. Viel war eigentlich gar nicht in der Folge drin, ein bisschen hin und her und dann war er am Ende fort. Die Lacher waren halt recht dünn, aber es war sehr ordentlich. JTT wird aber noch einmal auftauchen, als Abschied war das auch nicht würdig genug.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.