8×02 – Die vergessene Tote | Murder, Smoke And Shadows



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #211283
    Westheim
    Mitglied

    Alex Bradey ist noch keine 30 Jahre alt und gehört schon zu den erfolgreichsten Filmemachern der Welt. Eines Tage bekommt er Besuch von seinem alten Freund Lenny. Er berichtet Alex, dass der gemeinsame Kumpel Buddy gestorben sei – genau zehn Jahre nach dem schrecklichen Unfalltod von Lennys Schwester Jenny. Damals wollten Buddy und Alex einen Amateur-Film mit Jenny drehen. Auf der Fahrt zum Drehort kam Jenny bei einem Motorradunfall ums Leben. Doch dieser tragische Unfalltod wird jetzt von Lenny angezweifelt. Denn er hat in Buddys Nachlass einen Film gefunden, der etwas ganz anderes zeigt …

    Quelle: SuperRTL

    #425741
    Westheim
    Mitglied

    Irgendwie habe ich kaum Erinnerungen an die Folge – das heißt, dass sie schlecht war. Nur der Tod dieses Lenny war schon sehr dämlich, wie kann man nur an ein unter Strom stehendes Eisentor fassen? :p

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.