8×02 – Halliwells im Wunderland | Malice In Wonderland



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #248776
    dayzd
    Mitglied

    Ich war von der Folge nicht so begeistert gewesen. Sie war eher im mittelprächtigem Bereich und an manchen Stellen war „Malice In Wonderland“ auch sowas von langweilig, dass ich mich wieder mal gefragt hab, was mit der gewohnten Qualität von Charmed von früher passiert ist /:) Trotzdem war die Folge manchmal ganz unterhaltsam, aber das hielt sich noch in Grenzen.

    Die Handlung mit „Alice im Wunderland“ fand ich einfach nur blöd und einfallslos #regie# Dämonen haben schon in früheren Seasons Märchen benutzt um Menschen zu killen. Es war in der Tat nichts Neues. Und ich dachte, die Teenager wären in der Welt von „Alice im Wunderland“ eingesperrt und werden gequält, aber stattdessen wurden sie mit diesen schlechtgemachten Visionen gequält. Die fliegenden Karten gefielen mir ganz gut, aber das wars auch schon. Wenigstens sind Haas und seine Komplizin vernichtet worden und die Tarnung der Charmed Ones ist immer noch sicher.

    Der andere Plot mit Billie gefiel mir ganz gut. Die kleine, hübsche Hexe bringt sicherlich in den nächsten Folgen noch ein bisschen Schwung in die Serie, weil sie jetzt für die Charmed Ones die Dämonen jagt, da die Schwestern eben nicht mehr ihrem Hexenjob nachgehen wollen. Na, da frage ich mich wie lange das noch gut geht /:) Es ist schon ein bisschen langweilig, wenn die Charmed Ones keine Dämonen jagen und keine Unschuldige retten.

    Es war mal ne witzige Idee von Brad Kern eine kleine Sex and the City Kopie zu machen :p Ich rechnete mit einer schlechten Kopie, aber die Monologe von Phoebe gefielen mir überraschend sehr gut. Sie hatte sogar damit Carrie Konkurrenz gemacht! Was ich aber sooo blöd finde ist, dass Phoebe quasi ihren alten Job wieder hat #motz# Klar, freut es mich für sie, aber wie wirkt das? Für die Leute ist Julie die Cousine von Phoebe. Nur weil Julie aus der Familie kommt, heisst es noch lange nicht, dass sie auch wirklich Kolumnen schreiben kann [-( DAS fand ich schon mal schwach, genauso schwachsinnig fand ich, dass Paige zur Polizei gehen wollte. Gott sei Dank hatte sie diese Idee gleich wieder begraben. Nun ja, jetzt fängt sie eine Beziehung mit dem Polizeiausbilder an :p

    Die Sache mit Dex entwickelt sich ganz gut, wobei ich einen leichten Verdacht hab, dass Dex in Bezug auf Phoebe/Julie etwas misstrauisch ist. :-? Naja, mal abwarten wie sich das noch entwickelt :-w

    Quote:
    Billie: Oh, yeah?! Actually my problem is, is that you’re just killing my buzz!
    Paige (laughs): Buzz. That’s what you call fighting demons?
    Billie: Beats the hell out of video games!
    Quote:
    Paige (talking about „Sex and the City“): Didn’t one of them sleep around alot?
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.