8×02 – Halliwells im Wunderland | Malice In Wonderland



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #193865
    dayzd
    Mitglied

    Haas vermutet, dass die Halliwells doch noch am Leben sind und stellt ihnen eine Falle: Er entführt einige Jugendliche in die Unterwelt und schickt sie in eine bizarre Fantasiewelt, wie sie schon „Alice im Wunderland“ erleben musste. Paige kann letztendlich die Hilferufe ihrer neuen Schutzbefohlenen, Billie, nicht länger ignorieren und eilt ihr zu Hilfe … Billie hat erst vor kurzem ihre Berufung zur Hexe entdeckt und brennt nun darauf, Haas allein zur Strecke zu bringen …

    Quelle: ProSieben

    #372920
    Chiisette
    Mitglied

    Die Folge ging so, fand den Dämon echt schwach, hätte mir von Alice im Wunderland mehr erwartet als so vage Visionen.
    Was ich noch nervig fand war Billie, diese kleine Kröte nervt mich einfach nur, und das soll man die ganze Staffel ertragen. Hilfe u_u Das wird hart ich mag die nicht.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.