8×02 – ??? | The Pact



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #335869
    Roland Deschain
    Mitglied

    When a murder victim is discovered in San Diego and another is found in Los Angeles, the team thinks a murderous duo is responsible.

    zap2it.com

    #483873
    paleiko
    Mitglied

    Weiß nicht so recht was ich von der Folge halten soll auf der einen Seite irgendwie gut auf der anderen habe ich zwischendurch sehr gezweifelt ob mir das so gefällt.

    Zwei Frauen bringen verurteilte Straftäter um die ihrer Meinung nach eine zu geringe Strafe bekommen haben.
    Die Typen vom letzten Fall haben sich dann an der Tochter der einen Täterin vergriffen.
    Der letzte davon war richtig krank der hat ja teilweise richtig mit den beiden Frauen gespielt das war schon teilweise richtig eklig.
    Die beiden Täterin sehe ich ein wenig zwiegespalten die dominante hatte wohl mit dem töten überhaupt kein Problem und war teilweise richtig abgebrüht. Die andere hat das scheinbar alles andere als freiwillig gemacht und hat die ganze Zeit auch gezweifelt. Dementsprechend passte das Ende auch irgendwie wo sie die Dominante noch geschnappt haben.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.