8×03 – Black Lady | Sex And The Married Detective



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #211285
    Westheim
    Mitglied

    Die Sexualtherapeutin und Klinikleiterin Dr. Joan Allenby (Lindsay Crouse) ertappt Freund und Geschäftspartner David Kincaid (Stephen Macht), als der sich mit seiner Sekretärin Cindy (Julia Montgomery) vergnügt. Für David ein Tete-a-tete mit Folgen. Schon bald taucht Columbo auf.

    Quelle: Premiere

    #425742
    Westheim
    Mitglied

    Columbo: Ich verspreche Ihnen, wenn wir die Dame in Schwarz finden, dann werden Sie (Dr. Allenby) es zuerst erfahren!
    =)

    Die Folge behagt mir so wenig, als würde ich gegen den Strich gestreichelt. Wäre ich ein Kater. Egal … diese Frau ist so emanzenhaft … bah!

    Schön dagegen, wie Columbo sie mehr und mehr in den Wahnsinn treibt, das beginnt schon zu Beginn der Folge in einem Aufzug, in dem Rauchen verboten ist. Columbo raucht direkt neben Allenby trotzdem, und als sie ihn distinguiert anblickt, ertränkt er die Zigarre in seinem Kaffee. =) Zu heiß!

    Jetzt wüsste ich nur noch gerne, was ein Kurtisanenkomplex nun wirklich ist …? /:) Ach, Emanzipation, die Geißel des 20. Jahrhunderts! :p

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.